Chauffeur, VIP-Lounge und Co. – So machen die Bayern Kane glücklich
Wenn das Wohlbefinden von Harry Kane beim FC Bayern sich dadurch äußert, dass er Tore schießt, dann muss sich der Engländer in München gerade sehr wohlfühlen. Der Verein gibt sich aber offenbar auch größte Mühe, dass es dem Superstar in seiner neuen Heimat gut geht.
Harry Kane scheint schon jetzt richtig in München angekommen zu sein. Sportlich läuft es super beim englischen Neuzugang, Kane trifft aktuell in jedem Spiel, oft sogar mehrfach. Mit seiner bescheidenen und sympathischen Art kommt der 100-Millionen-Mann auch gut an – bei den Fans und ebenso bei seinen Mitspielern.
Auch die Bayern-Bosse sind froh, dass es mit dem Superstar geklappt hat. Der FCB-Vorstandsvorsitzende Jan-Christian Dreesen schwärmte zuletzt bei der Jahreshauptversammlung des Vereins von Kane: „Er ist ein großartiger Sportler und ein echter Gentleman“, sagte Dreesen.
Er betonte auch die Wichtigkeit Kanes für die internationale Aufmerksamkeit für den FC Bayern: „Nie haben so viele Menschen unsere Social-Media-Kanäle besucht wie an dem Tag, als er kam. Wir wollen ihm helfen, seiner Karriere noch ein paar Titel hinzuzufügen.“
Der Klub will auch helfen, dass sich Kane in München so wohl wie möglich fühlt. Dabei gibt man sich große Mühe beim Rekordmeister.
FC Bayern stellt Harry Kane Fahrer und VIP-Lounge
Kane wurde gleich im Münchner Nobelhotel „Vier Jahreszeiten“ einquartiert, wo er sich über mehrere Wochen in einer Suite akklimatisieren konnte. Die Haussuche für Kane dauerte lange, jetzt sollen er und seine Familie nach Informationen von ran fündig geworden sein und pünktlich zu Weihnachten in das neue Haus ziehen können. Laut des Berichts halfen gleich mehrere Mitarbeiter des Klubs bei der Suche nach einer neuen Bleibe.
Ums Autofahren muss sich Kane laut The Athletic aktuell keinen Kopf machen. Sein Audi e-tron wird aktuell von einem persönlichen Fahrer gesteuert. Möglicherweise, weil sich Kane noch nicht daran gewöhnen konnte, dass es in Deutschland keinen Linksverkehr wie im Vereinigten Königreich gibt. Der Fahrer soll zudem als Sicherheitsmann für Kane fungieren.
Kanes Entourage soll außerdem auch noch aus einem PR-Mitarbeiter und einem Sponsoring-Fachmann bestehen.
Kanes Vater Pat und seinem Bruder Charlie stehe eine kleine Lounge in der Allianz Arena zur Verfügung, wo man vor und nach den Spielern verweilen könne.
Wenn Kane weiter so trifft wie bisher, haben sich all diese Annehmlichkeiten seitens des Vereins aber sicherlich voll gelohnt.
Um das „Lohnen“ geht es nicht, denn das koennte zutreffen. Im Mannschaftssport geht es immer auch um die Frage, wie die anderen damit umgehen. Soweit Kane wie bisher liefert, sollte es kein Problem werden. Interessant wird es erst dann, wenn es, warum auch immer, hakt. Zudem gilt es grundsaetzlich, zwischen dem Gehalt und anderen Incentives zu unterscheiden. Dass er mehr als die anderer erhaelt, duerfte anerkannt sein, zumal es Spieler gibt, die fuer deutlich weniger nicht allzuweit entfernt sind. Jedenfalls duerften die aktuell anstehenden Gespräche nicht nur, aber auch gehaltlich spannend werden.
Ohne Worte
Alles sehr gut und sehr professionell . Wir sind halt ein top Verein .
Und Kane ist der beste Einkauf in der Position ,was möglich war …besser als alle die in frage kamen im Sommer . Danke FCB
Ihr seid ein Hans Kaspar Verein der nur die Konkurrenz Abschichtllich Schwächen tut
Entschuldige, aber dein Kommentar ist echt ein absoluter Witz.
Unser FCB ist nachweislich nicht der Verein, der am meisten in der BuLi wildert.
Und wir „tun die Konkurrenz nicht Abschichtllich Schwächen tun„.
Weine bitte woanders…
Danke und einen schönen Abend noch
Wir hoam au so oan Bomber in unsre lote Herrn. Der bekommt öfters amol oan schönen Pressack vom Fleischer damit er net in den Nachbarort wechselt.
Euer Ort wird anscheinend vom Fleischer kontrolliert, nach dem was man hier so liest.
Hab auch mal mit nem Fleischerbubn in der Mannschaft gespielt (Clemens, grüß dich, falls du’s liest)
Na des is der vermögendste bei uans in Oart. Der macht nämlich auch Katering.
Es war wichtig, dass Kane schnell funktionierte . Und nach all dem Transfer hin und her , ein kluger Schachzug , ihm es so angenehm wie möglich zu machen .
noch Besser Decken das er nicht so Leicht die Tore machen tut.auch wenn er einer Umnieden tut und Längere Zeit Ausfallen tut