FC Bayern News

Bayern-Leihgabe Vidovic leistet sich Arroganz-Anfall

Bayern-Youngster Gabriel Vidovic spielt seit dem vergangenen Sommer auf Leihgabe beim kroatischen Rekordmeister Dinamo Zagreb. Während der 19-Jährige zu Saisonbeginn auf Anhieb überzeugt hat, lief es zuletzt nicht wirklich rund. Zu allen Überfluss sorgt Vidovic mit einem Arroganz-Anfall aktuell für Aufsehen in Kroatien.



Vidovic erzielte am Samstag in der 90. Minute den Last-Minute-Siegtreffer für Dinamo Zagreb, beim 2:1-Heimerfolg gegen NK Osijek. Für den Flügelflitzer war es die fünfte Torbeteiligung im neunten Liga-Einsatz.

“Sollen sie doch schreiben was sie wollen”

Wirklich zufrieden war der 19-Jährige nach dem Spiel dennoch nicht. Vidovic musste sich in den vergangenen Wochen von Fans, Medien und Experten viel Kritik anhören und wirkte sichtlich angefressen: “Kritik? Interessiert mich nicht. Bitte sehr, sollen sie doch schreiben was sie wollen”, ätzte die Bayern-Leihgabe nach der Partie in der Mixed Zone als er auf seine aktuelle Situation in Zagreb angesprochen wurde.

Wie es mit Vidovic am Ende der Saison weitergeht, ist offen. Dem Vernehmen nach hat sich Dinamo eine Kaufoption in Höhe von vier Millionen Euro gesichert. In München scheint man Vidovic aber noch nicht komplett abgeschrieben zu haben. Grund: Die Verantwortlichen haben eine Rückkaufoption, welche sich auf 10 Millionen Euro belaufen soll.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
10 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Selbstbewusst ist der Kerl. Bin gespannt wie er sich über die Saison entwickelt. Potential hat er zweifellos

Danke. Der Junge ist einfach nur sowas von bodenständig, dass man nur was von wegen Arroganz schreiben kann, wenn man so richtig GAR nichts über ihn weiß.

Applaus für das, was er gesagt hat.
Manche Fans, Experten, Medien müssten Mal hinterfragen, was sie über die Spieler berichten, und in welche Form sie das tun.

Sobald sich einer dagegen wehrt, kriegt ers hart besorgt, in punkto Berichterstattung.

Warum sollte ihn auch interessieren was die Presse schreibt?

Muss FCBinside hier unbedingt mal wieder Stimmung gegen einen Spieler machen? Ich finde es zumindest bedenklich, im Zusammenhang von Vidovic von einem Arroganzanfall zu sprechen, ohne überhaupt selbst die Ausmaße und Hintergründe zu kennen. L

Bekanntermaßen trägt FCBinsight ja nur Informationen aus anderen Berichten zusammen und recherchiert nicht selbst. Insofern sehe ich eher den Arroganzanfall bei FCBINSIGHT selbst, wenn sie sich bezüglich Vidovic aus der Ferne so einen vernichtendes Urteil erlauben. Hier wird immer noch über Menschen berichtet und im Fall von Vidovic sogar über einen sehr jungen.

Mal wieder eine sehr kritikwuerdige Berichterstattung und spiegelt für mich die Tendenz der letzten Zeit wieder, zunehmend unseriöser und Boulevardmässiger zu berichten. Sehr schade…

Danke. Vidovic mag alles mögliche sein, aber sicher nicht arrogant. Ein erfrischend normalerJunge im schickimicki Fussball Business.

Ich kann die ganze negative Berichterstattung auf dieser Seite auch nicht nachvollziehen. Ist das nicht eine Seite von Bayernfans für Bayernfans? Immer öfters kommt mir das vor wie das Hater-Geschreibsel von Sport1…

Von welchen Bayern Fans redest du? Denjenigen die bei einem Spiel Kimmich, Upa, Goretzka und Co. nieder machen und beim nächsten mal sind es Gnabry, Sané oder Davies. Du Heuchler gehörst übrigens auch zu diesen Spezies.

Ich sehe da kein Problem. Die Medien schreiben meistens nur Müll. Wenn er so auf Kritik vom Trainer etc. reagieren würde, wäre das was anderes.

Seh da keine Arroganz in der Aussage, eher nen gesunden Mittelfinger an die eklige Boulevard-Presse. Haaland bei Salzburg hat sich damals ganz andere Dinger geleistet.

Was soll das jetzt, das ist für den FCB doch völlig belanglos.

Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.