FC Bayern News

3 Minuten nach Einwechslung: Gnabry muss verletzt ausgewechselt werden

Serge Gnabry
Foto: IMAGO

Für den FC Bayern kommt es am 14. Spieltag in der Fußball Bundesliga knüppeldick. Die Münchner geraten bei Eintracht Frankfurt unter die Räder. Zu allem Überfluss hat sich auch noch Serge Gnabry verletzt und musste, kurz nach seiner Einwechslung, das Feld wieder verlassen.



Was für ein bitterer Nachmittag für den FC Bayern. Der FCB steht unmittelbar davor seine erste Saisonniederlage zu kassieren. Der Rekordmeister liegt nach 75 absolvierten Minuten mit 1:5 bei Eintracht Frankfurt in Rückstand.

Besonders bitter: Thomas Tuchel wechselte in der 66. Minute Serge Gnabry ein, um in der Offensive einen neuen Impuls zu setzen. Der DFB-Nationalspieler hatte jedoch kaum Möglichkeiten das Spiel zu beeinflussen. Der 28-Jährige verletzte sich knapp 120 Sekunden nach seiner Einwechslung bei einem Zweikampf am Oberschenkel und wurde kurze Zeit später sofort wieder ausgewechselt.

Wie SPORT1-Reporter Kerry Hau berichtet, handelt es sich um eine Muskelverletzung. Gnabry verschwand sofort in der Kabine.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
26 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Wir reden alle von Tell, aber Tuchel stellt Ihn nicht auf, bald will er weg.

Er hat einfach schlecht gespielt zuletzt.

@Tom….

Beim 0:0 gegen Kopenhagen hat Tel gespielt. Und war bekanntlich überragend. *lol*
Ihr überschätzt Tel und erwartet zu viel von ihm.

Tuchel muss weg…

Ein Trainer der Spieler aufstellt die bei Bayern keine Zukunft mehr haben und die jungen Talente auf der Bank verkümmern lässt ist sicherlich der Falsche!!!

Macht nix.
Gnabry ist eh ein Lust-und Laune-Spieler.
Und meistens hat er keine Lust.

Sofort Hansi Flick holen.

Nagelsmann ist schuld😂

@Tom….

Bitte nicht.
Da ist auch kein Trainerproblem.
E ist ein Problem der Personalpolitik.
Und die macht die Vereinsführung.
Und die Personalpolitik des FC Bayern ist schon seit Jahren schlecht.
Nur weil der BVB und RBL in den letzten Jahren zu d*** waren, sind wir immer noch Deutscher Meister geworden.
Was dazu geführt hat, dass die Vereinsführung die Klasse des Kaders permanent überschätzt.
KHR hat auch diese Saison wieder vom Triple geträumt.

Da bin ich dabei.

Sali wollte ihn nicht, Kahn hat zugeschaut.

Neue Spieler sind erst mit Nagelsmann gekommen, der konnte es nicht. Auch wenn er ein völlig überzogenes Gehalt bezahlt bekommen hat.

Jetzt wird man eben Deutscher Meister und Championsleage Gewinner, weil Bayern unschlagbar ist, so durch die rosarote Telekombrille gesehen.

Im Ernst: Allmählich merkt man, dass der Mannschaft die Seele fehlt. Der erforderliche Identitätswille zum FCBayern ist einfach nicht mehr vorhanden.

Genug Geld wird ja verdient. Wer am meisten bekommt ist der Platzhirsch.

Sobald es woanders mehr gibt ist einer sofort weg.

Bei diesen und vielen anderen Spielern in der Bundesliga schlägt das Herz für Geld, nicht aber für den Verein für den sie auflaufen.

Der ist vielen einfach egal.

Die NM 11 ist das Spiegelbild der Bundesliga. Bessere Spieler haben wir in D derzeit nicht.

Dafür werden Millionen für Spieler von irgendwoher ausgegeben, statt mal vor der Tür zu suchen.

Wenn ich mir die Landes- oder Regionalliga ansehe, gäbe es dort sehr gute Fußballer für den Profifußball.

Leider wird lieber durch die Welt geflogen um in Irgendwosonstwo einen Spieler zu finden, der vielleicht gut sein könnte.

Oberliga Nicht vergessen… Da sind sehr viele sehr gute Spieler unterwegs

Niemals hätte man Flick rausekeln dürfen,

Ich hoffe, dass er endlich verkauft wird im Sommer. Spielt nur noch Müll der Typ. Und dann bekommt er knapp 20 Mio. im Jahr 🤡

Wann hast du ihn denn zuletzt spielen sehen?

Die letzten 2 Jahre??

Wenn die 4 Verteidiger plus der 6 er in einem Spiel jeweils patzen und so quasi allein 5 Gegentore ermöglichen, braucht man ueber irgendwelche Personalien vorne nicht zu spekulieren, obwohl es auch dort Bedarf gaebe. Ich höre gerade, dass die Gesamtlaufleistung 10 km weniger beträgt. Voellig ohne die sogen Basics geht es nicht. Die Frage an die Herren waere, warum sie nicht wollen. Etwas mehr Laufen, Zweikämpfe bestreiten und etwas bessere Paesse muessten eigentlich immer gehen.

Ging ihm zu schnell.🫣

satt und bequem..individuelle klasse(Kane) übertüncht die Defizite..was Davies abliefert ist ja fast schon eine Frechheit seit Wochen..

Davies ein Schatten seiner selbst. Von 30 Pässen gehen 27 nach hinten. Kein Dribbling, kein Sprint in der Offensive, und das seit Monaten. Wenn das ein Leisttungsträger ist, na dann.

Er spielt eine bisher schlechte Saison, hat ordentlich Verletzungspech,Gesunheitsprobleme.
Aber auch wenn ich nicht genau weiß, wie und wo er sich verletzt hat,und niemand verletzt sich mit Absicht, nur nach drei Minuten liegt es nah,das der Hr.Gnabry sich nicht richtig aufgewärmt hat,nicht ausreichend gedehnt.
Zum Profisportler gehört eben 100% aufwärmen,dehnen,usw,usw.

Er war relativ bescheiden über den Ball gestolpert, sah wirklich nicht sehr schön aus.

Egal, gucci hat in der mannschaft eh nichts zu suchen….

Schmeiß den hurensohn raus

Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.