FC Bayern News

Mazraoui patzt! Frankfurt schockt die Bayern früh

Eintracht Frankfurt vs FC Bayern
Foto: Getty Images

Der FC Bayern gerät im Bundesliga-Auswärtsspiel bei Eintracht Frankfurt früh in Rückstand. Omar Marmoush schießt in der 12. Spielminute das 1:0 für die Frankfurter. Noussair Mazraoui leistet sich davor einen Patzer.



Eintracht Frankfurt ist gegen den FC Bayern München überraschend früh in Führung gegangen. Omar Marmoush erzielte den Treffer für die Hessen in der 12. Spielminute.

Vorangegangen war ein Fehler von Bayerns Rechtsverteidiger Noussair Mazraoui. Der Nationalspieler Marokkos klärte eine Flanke von Frankfurts Aurelio Buta zu kurz. Danach ging der Ball direkt vor die Füße von Fares Chaibi. Der Frankfurter drehte sich um Joshua Kimmich und zog aus zehn Metern ab. 

Kimmich fälschte den Schuss noch an die Latte ab. Von dort fiel er Marmoush vor die Füße. Der schloss aus kurzer Distanz ab und erzielte so sein siebtes Saisontor für die Eintracht.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
78 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Der Fehler kann ja mal passieren – mein gott. Aber nach 10 Tagen frei keinen Game Plan zu haben ist dann auch ne Leistung!

Alles Schlaffis heute. Toppi weiß um die Schwäche der Bayern. Kämpfen, anlaufen und aus ist.

Nicht nur heute. Wir werden heute abgeschlachtet.

Alle vollkommen von der Rolle. Neuer patzt, Mazraoui eine einzige Katastrophe, Kimmichs Ecken wie immer harmlos. Hinten offen wie ein Scheunentor und vorne ohne Durchschlagskraft.

Wie???? Woas!!!!! Des kann’s net sein!!! Jetzt muss de Harrie ran!!!

red hoid ned den ganzen dog so an scheißdreg!

Last edited 2 Monate zuvor by Bayern-Fan

Jetzt brauchts jemand wie den Gerd soanerzeit oder den Hoeneß Dieter

Immer schwierig mit den offensiven Schienenspielern, die weniger AussenVERTEIDIGER als verkappte Flügelstürmer sind. Etwas mehr defensive Disziplin bei den beiden AV wäre echt nötig.

Aber es ist ja bekannt, dass Davies als auch Mazraoui Probleme in der Defensivarbeit haben.

Darum möchte Davies auch mehr als 16 Mio. Jahresgage…weil er ein so brillanter Außenverteidiger ist…😂

Abwarten

Worauf willst du denn warten? Auf das 2:0 und 3:0 von Frankfurt? Das Spiel ist von der Leistung her jetzt schon wieder ein neuer Saison-Tiefpunkt. Absolut grottig.

abwarten hat Weltklasse geklappt

Wir warten auf das 3 : 0, so schauts aus.

Mittlerweile auf das 4:0

die spielen so als hätten die sich 1,5 Wochen nicht gesehen

1:0 Köln, 0:0 Kopenhagen, jetzt 0:1 gegen Frankfurt. The trend is not our friend.

In einer grottenschlechten Mannschaftsleistung (in den ersten 25 Minuten) gelingt es Mazraoui und Davies als besonders schlecht hervorzustechen. Respekt!

Mazraoui und Davies sind Kreisklassenspieler. Davies hat Tempo, sonst nichts. Mazraoui hat keinerlei Qualität.

Mazraoui ist grottenschlecht und hätte nie spielen dürfen. Genauso Choupo der Kreisklassenspieler

..wo ist Laimer???

Na der hätte natürlich aaalles besser gemacht…

Ich kanns nicht mehr sehen, dass Kimmich schon wieder ÜBERALL sein muss, und Coman aus seinen Dribblings nur Ballverluste erwirtschaftet.

Wenn Du guten Fussball sehen willst schau nach Leverkusen, die werden auch Deutscher Meister.

Ist noch ein weiter Weg, schaun wir mal. Aber morgen liegen sie ziemlich sicher mit 6 Punkten vorne!

Kimmich hält komplett die 6 während Goretzka heute in alle möglichen Räume stößt. Welches Spiel siehst du bitte?!

Kimmich ist eine Gurke.

Das schreibst du seit einem halben Jahr. Juckt hier keinen mehr 🙂

Das ist meine Meinung seit über zwei Jahren.

Guck dir Sane heute mal an

Grotten schlecht.

Coman ist diese Saison sehr weit hinter seinem Potenzial

absolute Peinlichkeit das ist wirklich unglaublich

Na toll… davies hat absolut gar nichts in der mannschaft zu suchen. Die spielen heute wieder total körperlos. Tuchel hat generell komisch aufgestellt….

Tuchel raus. Ohne Worte

Alonso bitte in der Winterpause übernehmen

TT spielt angesichts des schlecht zusammengestellten Kaders und der Verletzungen eine riesen Saison. Hat weder in der BL noch in de CL bisher verloren, und das Spiel heute ist noch ein HZ zu spielen! Und wegen 3 Gegentoren in einer HZ in einem Spiel soll er rausgeschmissen werden? Was für einen polemischen Blödsinn hier manche von sich geben, die augenscheinlich wenig Ahnung von Fussball haben ist erschreckend. Was wäre dann mit Pep zu machen, der gerade mal 7 Punkte Rückstand auf die Tabellenführung hat? Überleg Dir mal, was Du schreibst bevor Du es schreibst!

Du bist auch auf beiden Augen blind. In einer mittelmäßigen CL Gruppe mit Glück ohne Niederlage weiter gekommen. In der Bundesliga glanzlos bis gestern ohne Niederlage und im Pokal gegen einen Regionalligisten rausgeflogen. Seit dem Tuchel im Amt ist hat man eigentlich keinen Titel geholt. Pokal raus Zuhause gegen Freiburg, durch ein Geschenk der Dortmunder Meister, im Pokal raus und in der Meisterschaft momentan 2. Mit dem Trainer wird es auch nicht weit in der CL gehen. Er will immer nur kaufen und hat keinen Plan. Seine Ansprachen bestehen nur noch aus Floskeln. Jetzt muss man sich wieder hinterfragen. Es wird Zeit, das man sich Gedanken über einen neuen Trainer macht.

Wahnsinn, wie schlecht unsere Abwehr ist.

Nicht nur die Abwehr ist schlecht, alle Spieler auf dem Platz.

3:0…. Respekt. Nicht nur Leverkusen nach deren Patzer nicht eingeholt, sondern so sogar noch einen Punkt auf sie verloren.

Was 😟 ist Kimmich eine Gurke!

Bitte Araujo holen.

Das ist keine Einstellung geschweige eine Mannschaft. Tuchel hat doch lange genug Zeit gehabt die Spieler zu motivieren. Jeder Spieler hat die Note 6 verdient. Tuchel ist nicht in der Lage zu handeln. Die Mannschaft will Meister werden nur am verhandeln um mehr Geld zu bekommen heute können sie welches mitbringen.

Heute kommen sie vollkommen unter die Räder. Da passt heut kollektiv gar nix.

Uli Hoeness sagt in 4 Monaten in der SZ “Thomas hätte einfach nicht mit Basti in irgendwelchen Cafes rumhängen sollen, sondern unsere Mannschaft auf die Bundesliga vorbereiten sollen”.

Kimmich RV, laimer 6er, Müller für chupo

Kimmich raus

Die Abwehr erinnert mich an den Gesamtzustand der Republik. Orientierungslos, löchrig und in einem katastrophalen Zustand.

Frankfurt hat die letzten 5 Spiele nicht gewonnen.

Führt aber gegen uns nach 36 Minuten mit 3:0 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Die SGE hat auch jetzt mal endlich einen schwachen Gegner.

Gott spielen die schlecht. Das ist ein Offenbarungseid. Das könnte schlimmere Ausmaße annehmen als beim 1:5 unter Kovac.

Hoffentlich

Davies 40mio und Tschüssikovski

Du kannst heute die ganze Mannschaft verkaufen.

Davies schafft es, in einer grottenschlechten Mannschaft als noch schlechter herauszuragen

Wasn das für Standfußball

Gewinnen noch 3:4.

Nimmst Du Drogen ???

Falls Du es nicht mitbekommen hast, die SGE führt mittlerweile nach 60 Minuten 5:1.

Du langweilst. Such Dir ein Hobby und treib mehr Sport an der frischen Luft, vielleicht hilft es Dir ausgeglichener zu werden.

Wenn Frankfurt das vierte nicht schafft, glaube ich noch dran!

Steht schon 4:1 aber wir müssen noch dran glauben weil sonst wird’s eh nix

keine Ahnung vom Fussball

Goretzka geht in der Pause raus
Choupo auch

Hoffentlich auch Coman. Wenn dem nicht im CL Finale der Ball auf den Kopf gefallen wäre, würde der bei PSG im Nirgendwo rumgackern.

Goretzka macht noch ein Tor.

Neuer, der Weltklassetorwart, ist auch kein Rückhalt. Jeder Schuss ein Treffer. Wenn nichts zentral auf ihn kommt, hält er gar nichts mehr. Most overrated…

endlich mal jemand der es ausspricht

Mittlerweile steht es 3:0 für Frankfurt (nach 40 Minuten).
Glückwünsche nach Leverkusen zum Gewinn der Deutschen Meisterschaft Saison 2023/24.

LEV muss erstmal durch die Winterpause, die beiden Afrika und Asien Turniere und durch die Dreifachbelastung. Dazu kommt in dr zweiten Saisonhälfte bestimmt noch Erwartungshaltung und damit Druck auf. Abwarten! Denk an den alten Satz:” Der Rennfahrer leverkuste das Rennen durch einen Fahrfehler in der letzten Runde”.

Last edited 2 Monate zuvor by Grosser Zé

Kaum zu glauben, dass Barca an Kimmich dran ist…

Ich glaube es ja auch nicht. Mediengequatsche.

Wenn jk doch so Weltklasse ist, warum ist dann kein Verein an ihm dran?

boa Chupo, der muss rein…kläglich verkackt

Wechsel kommen viel zu spät

Na jetzt klappt ja alles besser ohne Nouss und Davies, nicht wahr?

Tuchel bitte beurlauben! Man kann tuchel nicht mehr ertragen.

Sebastian Mittag

Sebastian Mittag

Chefredakteur
Sebastian ist Chefredakteur bei FCBinside. Zuvor war er in gleicher Rolle bei SPOX und GOAL tätig, davor zuletzt als Head of Video bei SPORT1. Der gebürtige Münchner verfolgt den FC Bayern schon seit seiner Kindheit und sah Hunderte FCB-Spiele live im Stadion.