FC Bayern News

Hotelmanager verrät Insides: So benahm sich Kane, das aß er am liebsten

Harry Kane
Foto: Instagram/Harry Kane

Harry Kane wohnte während seiner ersten Monate beim FC Bayern im Hotel Mandarin Oriental in München. Dort hat der englische Superstar einen hervorragenden Eindruck hinterlassen. Der General Manager des Hauses schwärmt in den höchsten Tönen von Kane.



Bei seinem Aufenthalt im Münchner Luxushotel Manadarin Oriental hat Harry Kane keinen Grund zu Beanstandungen geliefert. Der General Manager des Hauses, Dominik G. Reiner, schwärmt nach seinem Auszug regelrecht vom 100-Millionen-Mann des FC Bayern.

“Er war mit Sicherheit einer der beliebtesten Stammgäste, die wir je bei uns hatten”, sagte Reiner der Süddeutschen Zeitung. Kane gehöre hinter der verstorbenen Königin Elizabeth II. “definitiv zu den Top Five” des Hauses, berichtete er weiter.

Der Torjäger habe in einer 120 Quadratmeter großen Suite gewohnt. Auf den Preis von 4.000 Euro pro Nacht sei ihm “Mengenrabatt” gewährt worden.

Zum Frühstück habe Kane “definitiv immer mal wieder” typisch englisch “Speck und Baked Beans” bestellt. Abends bestellte sich der 30-Jährige in der Regel Sushi und Sashimi.

Kane “einer der bodenständigsten Gäste”

Wenn Kane alleine in München war, habe er meist auf seinem Zimmer gegessen, so Hotelmanager Reiner. Ab und an reiste auch Kanes Familie aus England an. Dann habe man immer gemeinsam im Restaurant des Hauses gespeist. “Die Kanes haben sich nicht zurückgezogen, im Gegenteil. Sie waren sehr offen, sehr nahbar”, berichtete Reiner.

Sonderwünsche habe Kane nie geäußert. “Er war einer der bodenständigsten Gäste, die wir jemals hatten.”

Wenn Kanes Ehefrau Katie mit den mittlerweile vier Kindern zu Besuch gekommen sei, habe das Hotel im Zimmer etwa “Tipis zum Spielen” aufgebaut, “sie durften auch mal exklusiv den Pool auf der Dachterrasse nutzen”. Für sich aber “hat Harry nicht einen extravaganten Wunsch formuliert”, erzählte Reiner.

Kane hat mittlerweile eine Villa in einem Vorort von München gefunden, in die er mit seiner Familie ziehen wird. Der Bayern-Star hatte sich nach seinem Auszug aus dem Mandarin Oriental mit einem Instagram-Post bei den Mitarbeitern des Luxushotels bedankt.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
34 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Von Diskretion hält dieses Hotel auch nichts!!! Was soll das?

Bin da voll und ganz bei Dir.
Ihn zu loben ist vollkommen ok.

Auskünfte über sein Essverhalten, oder erhaltene Mengenrabatte zu teilen, geht hingegen garnicht.

Da würde ich mir als gut betuchte und berühmte Person 2x überlegen dort einzukehren.

Das geht niemanden etwas an, was ich ich mir zu Essen aufs Zimmer bestelle.

OK…wenn das irgendjemand von den nicht gut bezahlten Room Service Mitarbeitern gegen eine nette Summer der Presse leaked, dann hab ich da ja noch irgendwo Verständnis (aus Sicht des Angestellten, nicht aus sicht des Hotels).

Aber der Manager hat da Diskretion zu wahren.

Erbsenzähler aller Nationen vereinigt Euch……….!

Ja genau, und in Miami ist ein Krokodil ertrunken. Hatte seine Schwimmärmchen vergessen. Und sonst alles ok so bei dir?

Ich gehe davon aus dass ein Großkopferter des Vereins dahinter steckt. 3x könnt ihr raten wer.
Tipp: Mit ziemlicher Sicherheit derselben, der Interna rund um Entlassung Nagelsmanns an die Presse leakte, um Unruhe herein zu bringen, damit man OK absägen kann.

Du kannst davon ausgehen, dass diese Informationen von der Familie Kane vorher freigegeben wurden. Ansonsten würde ein Haus wie das Kempinski solche Details ganz bestimmt nicht veröffentlichen!

Das scheint mir auch sehr offensichtlich! Dachte schon darauf kommt niemand…

Da gehe ich zu 100% auch von aus

Ist dir schon mal in den Sinn gekommen, dass das mit HK abgesprochen ist?

Harry ist echt sympathisch

Ist das heute echt normal, dass alles ausgeplaudert wird? Unglaublich!

Ich finde es auch eher nicht so gut, solche Interna auszuplaudern. Es sei denn,man hat vorher bei Harry gefragt und sich das autorisieren lassen. Da ich mal davon ausgehe, daß das erfolgte, wäre es dann ok. Zumindest ist es nachvollziehbar, daß sich Kane so verhalten hat. Aber ich hätte auch gern ohne diese Infos über sein Essen leben können. Auf jeden Fall hebt es sich wohltuend ab von Berichten über den Verzehr von vergoldeten Steaks in Dubai. Kane ist einfach ein sympathischer Mensch, Familienmensch und Gentlemen. Und natürlich ein begnadeter Fussballer.

Stimmt alles!

Ob jemand sich mal ein englisches Frühstück oder Sushi bestellt hat ist nun nicht gerade die Verletzung des Bankgeheimnisses.

Und auf dem Bild ist Harry auch mit dem Personal abgelichtet. Natürlich hat er seine Zustimmung zu der Veröffentlichung des Fotos und des Interviews gegeben.

Oder glauben irgendwelche Nörgler und Wichtigtuer tatsächlich, dass bei so einem hochwertigen Hotel der General Manager Internas ausplaudert?

Mann Mann Mann….

Chillt doch ein bisschen und freut euch über diese Boulevardnews oder lest es halt nicht. Aber am liebsten den Hotelier gleich einbuchten, weil man in seiner kleinen Welt glaubt mit Null Nachweisen etwas anders zu sehen und recht zu haben… Echt, das sind Leute, die sich auch im Schlaraffenland beschweren würden… über zuviele Süßigkeiten und Obst und nackte Frauen… 🤣🤣 (Stromberg lässt grüßen.)

Hast ja Recht! Manchmal merkt man aber leider erst nach dem Lesen, dass man es besser nicht gelesen hätte! Ist alles unwichtig!

Finde die Info mit dem regelmäßigen Verzehr japanischer Spezialitäten schon relevant. Kimmich hat das bestimmt auch gelesen und seitdem versucht er bestimmt durch erhöhtem Sushi/Sashimi-Konsum dem Harry nachzueifern 😁

Nur mal als Erinnerung: Laut BILD-Zeitung wohnte Kane im Vier Jahreszeiten und es wurde sogar geschrieben, dass man wüsste wie viel Kane in etwa pro Nacht zahlt.

Und dann halten manche diese Zeitung wirklich noch für gut informiert und seriös…

Uiuiui, Backed Beans. Etz wissma, warum sich die Verteidiger fernhalten.

#harryderaltefuchskenntjedentrickundnutztihnauchmahlzeitherrgottsakrawohlbekommsnurnedsooft

Gibts auch infos wann und wer aufs klo ginh?

Worüber Fans hier diskutieren, zum Totlachen!!!

Stimmt, aber die Seite ist halt dafür gedacht! Guten Rutsch!

Sebastian Mittag

Sebastian Mittag

Chefredakteur
Sebastian ist Chefredakteur bei FCBinside. Zuvor war er in gleicher Rolle bei SPOX und GOAL tätig, davor zuletzt als Head of Video bei SPORT1. Der gebürtige Münchner verfolgt den FC Bayern schon seit seiner Kindheit und sah Hunderte FCB-Spiele live im Stadion.