FC Bayern News

Stanisic: “Auch wenn man sich freut, es tut einem auch leid”

Josip Stanisic
Foto: IMAGO

Ausgerechnet Bayern-Leihgabe Josip Stanisic hat mit seinem Tor in der Anfangsphase die 0:3-Niederlage gegen Bayer Leverkusen der Münchner eingeläutet. Der Abwehrspieler verriet nach dem Spiel, dass er sich nicht so richtig über seinen Treffer freuen konnte.



Im Sommer 2023 wechselte Josip Stanisic auf Leihbasis zu Bayer Leverkusen. Der Transfer hat damals viele Fans und Experten überrascht. Die FCB-Anhänger betrachten den Wechsel nach wie vor als großen Fehler. Allein die Tatsache, dass die Bayern im Winter 30 Mio. Euro für Rechtsverteidiger Sacha Boey ausgegeben haben, zeigt, dass der Transfer von Stanisic sehr unglücklich war.

Stanisic freut sich über einen “sehr, sehr wichtigen Sieg”

Besonders bitter: Ausgerechnet der Kroate brachte Bayer Leverkusen am Samstagabend beim 3:0-Erfolg gegen den deutschen Rekordmeister nach 18 Minuten mit 1:0 in Front. Stanisic verzichtete nach seinem Treffer auf den Jubel. Nach dem Spiel äußerte er sich wie folgt zu dieser Szene: “Es fühlt sich immer komisch an, wenn ich ein Tor erziele, da ich nicht so viele schieße. Auch wenn man sich freut, es tut einem auch irgendwie leid. Aus Respekt habe ich es gelassen”, betonte dieser im Gespräch mit Sky.

Leverkusen hat nun alles in der eigenen Hand. Dennoch machte Stanisic deutlich, dass es bis zur Meisterschaft noch ein weiter Weg ist für Bayer: “Sehr, sehr wichtiger Sieg, aber müssen Ball flach halten. Saison ist noch lang, sind nur 5 Punkte und kann noch viel passieren.”

“Ich wollte es in erster Linie mir selbst beweisen”

Angesprochen auf seine sportliche Zukunft zeigte sich der Verteidiger zurückhaltend: “Ich bin diese Saison bei Bayer Leverkusen und gebe hier mein Bestes.” Stanisic macht aber kein Geheimnis daraus, dass er im direkten Duell gegen die Bayern besonders motiviert war und seinem eigentlichen Arbeitgeber zeigen wollte, dass es ein Fehler war, ihn gehen zu lassen: “Natürlich will man das beweisen, aber das war nicht durchgehend in meinem Kopf. Ich wollte es in erster Linie mir selbst beweisen.”

Stanisic ist noch bis zum Ende der Saison an Leverkusen ausgeliehen und wird im Sommer zum FC Bayern zurückkehren.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
80 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Muss ihm nicht leid tun. Er hat ein tolles Spiel gemacht und Leverkusen hat verdient gewonnen. Das muss man neidlos anerkennen. Das Team ist momentan einfach qualitativ das Maß aller Dinge in der Buli.

Ja aber tuchel muss weg

Das stimmt. So und nicht anders!

Frage in die Runde:

Was spricht eigentlich dafür, an Tuchel weiterhin festzuhalten?

noch mehr Videomaterial für Matze Knop

Last edited 2 Monate zuvor by Nightstriker

Sind keine Trainer auf dem Markt und die deutsche National Mannschaft hat noch nagelsmann 🙂

Doch, aber die mit dem DFB-Schein bringen es eben nicht.

Nach der EM wird es sich zeigen, was diese Scheine wert sind.

Tut mir leid, aber in dieser Mannschaft wollen 60% Superstars sein, 30% Stars werden und nur 10 % kämpfen für den Verein.

Wenn Bayern nicht aufpasst, werden hier einige spielende Egoisten in arroganter Weise den Verein ruinieren.

Dem Management vorzuwerfen, sie hätten Fehler gemacht ist fast pervers.

Wer fordert denn laufend irgendwelche Spieler, welche mindestens 50 Mios kosten müssen?
Es sind die Fans, die glauben, Geld regelt alles.

Entsprechend verhalten sich die Platzegoisten bei Gehaltsverhandlungen und Vertragsverlängerungen..

Hier glauben einige beim Monopoly zu sein und nur die Würfel werfen zu müssen.

Fragt mal nach bei Rolfes von Leverkusen, wie lange es dauert, bis aus einer neu zusammengestellten Truppe ein Team bzw. eine Mannschaft wird.

Oder bei Stuttgart, bis die Mechanismen greifen,

Zwei neue Spieler brauchen mindestens eine halbe Saison, bis sie wissen, wie alles funktioniert und die anderen ticken.

Kommen dann Verletzungen dazu, müssen die Backups auch erst einmal die Neuen im Ernstfall kennenlernen.

Training allein ist nur die halbe Miete.

Sich gegenseitig zu unterstützen ist die andere Hälfte eines Fußballspiel.

Genau das wird von einigen Egoisten in der Mannschaft langsam zerstört.

Ich nenne bewusst keine Namen, denn diese Egoisten haben viele Fans, die sie unterstützen und ihnen zujubeln.

Der Mangel an Alternativen. Wer sollte denn kommen?

Die guten Trainingsleistungen 😀

Bis vor einer Woche wäre man für die Frage hier noch gesteinigt worden. Nun zu der Frage: Einiges. Die Saison wird historisch, kein Titel. Die Trainer die für den FCB in Frage kommen haben alle noch Vertrag. Nach der Saison kann man versuchen einen guten zu bekommen (Alonso, Knopp, de Zerbi, Xavi etc.). Auf jeden Fall einer mit einer klaren Spielidee und das was Bayern so erfolgreich gemacht hat, Ballbesitzfussball.

Ballbesitzfußball ist nicht immer entscheidend. Gestern hatte der FC Bayern auch über weite Strecken mehr Ballbesitz, aber wenn Ballbesitz das hin und her schieben der Kugel ist, hat man wenig Erfolg. Es fehlt der Mannschaft der absolute Siegeswillen. Es fühlt sich mittlerweile so an, als ob das Team gegen Tuchel spielt.

Es ist immer leicht, einer einzelnen Person die Schuld für etwas in die Schuhe zu schieben. Wenn ich sehe, was die Millionarios auf dem Platz abliefern bekomme ich das Kotzen. Es waren gestern überwiegend individuelle Fehler, die zu den beiden ersten Toren geführt haben. Letztendlich stehen die Spieler auf dem Platz und so, wie alle mittlerweile performen, kann man nicht einer einzelnen Person die Schuld für die Niederlagen geben. Boey ist zum Beispiel nicht die Verstärkung, die es gebraucht hätte. Upamecano immer wieder mit Patzer etc. Natürlich trägt auch Tuchel eine Mitschuld, bei seiner Aufstellung hat er sich verzockt. Aber was ist mit Spielern wie Sané los, der unter Tuchel aufblüht und jetzt wieder den gleichen Stiefel spielt, wie sonst auch. Aber wahrscheinlich hat dort auch wieder Tuchel die Schuld.
Wer soll denn Tuchel ersetzen? Alonso wird sich sicherlich nicht Bayern antun, zumal er jetzt eine stärkere Mannschaft trainiert und sicher nicht Leverkusen in den Rücken fallen wird und zu einem direkten Konkurrenten wechseln wird. Klopp nimmt jetzt erst einmal eine Auszeit und ist auch nicht verfügbar. Flick hat bei der N11 bewiesen, dass er nicht der Überflieger ist, für den ihn alle halten. Das Team hatte damals absolut funktioniert und das war sein großes Glück.
Wenn zwei gute Trainer (JN und TT) nichts aus der Mannschaft rausholen, muss man sich fragen, ob es nicht vielleicht auch an der Mannschaft liegt.
Vielleicht sollte man einfach einmal das Risiko in Kauf nehmen, den Titel nicht zu gewinnen und dann zur neuen Saison einfach eine Mannschaft aufbauen, die Biss hat! Wie Müller gestern sagte: Leverkusen hatte Spaß! Genau das vermisst man beim FC Bayern. Auch wenn sich ein Trainer mit der Taktik verzockt, sollten die Spieler auf dem Platz alles versuchen, um das Spiel zu gewinnen. Genau das habe ich gestern nicht gesehen!

Man könnte sagen das der beste Spieler von Bayern Stanisic war und er spielt nicht für Bayern

Genau und warum?
Der Jammertrainer hat ihn gehen lassen, nicht der Vorstand, um dann im Winter für seeeehr viel Geld, wieder einen zu holen.

Tuchel raus!

wenn tuchel nach der ersten erfolglosen saison entlassen wird, bin ich sauer auf den fcb. wie will man was aufbauen wenn jeder trainer nach den ersten misserfolgen entlassen wird. ich versteh es nicht. also, bin ich ganz anderer meinung

@niko

Ich bin ganz deiner Meinung.

Was willst mit dem aufbauen? Der verbrennt nrt geld und kentt die jungen nicht.. geh am besten mit ihm

@Kein…

Tuchel raus?
Nein.
Dreesen raus! Hainer raus! “Task Force” raus!
Der Fisch stinkt immer vom Kopf her.
Die Führung macht seit Jahren keine gute Arbeit.
Und ausbaden darf es immer der jeweilige Trainer.

Der ganze dreck der auf dem feld passiert ist alleine tt sache und nicht vorstand. Bitte eine ende vo.n clown tt

Leverkusen ist dieses Jahr auch richtig stark !

Man kann über den Vorstand denken und sagen was man will…
Was aber können Hainer und co. Für so einen desolaten Mannschaftszustand?
Tuchel hatte jetzt 1 Jahr Zeit und es wurde im Grunde Alles schlechter!

Absolut korrekt!

Die spielen doch alle gegen den Trainer,kapiert ihr das denn nicht

Und gegen ihren eigenen Marktwert, so mancher spielt ja schon gegen den dritten, vierten Trainer in Folge 😂

Würde an deiner Stelle deinen Namen in “Erfolgsfan” ändern! Würde besser passen!

Der Junge macht es den Bayern vor, auch Vize-Kane.

Jetzt bleib mal realistisch: er hat ein gutes ordentliches Spiel gemacht und ein Tor, das jeder Bundesligaspieler machen muss.

@DieFans

So ist es.
War sicher kein Über-Spiel von Stanisic.

Stani hin, Stani her…aber das Spiel hat gezeigt, dass Bayern sich erneuern muss – und zwar nicht mit irgendwelchen aussortierten Spielern anderer Vereine oder irgendwelchen Mitläufern aus Ligen mit Zweitliganiveau. Lieber nächste Saison nur 2 neue Spieler aber die auf dem Niveau eines Frimpong als 5 neue Mitläufer.

Das Spiel heute war wirklich augenöffnend, wir hätten auch 5:0 oder 6:0 verlieren können. Das Spiel hat – und das tut mir leid zu sagen – gezeigt, warum Kane noch nie einen Titel gewonnen hat oder warum unsere Nationalelf trotz der „Superstars“ wie Sane oder Musiala bei den letzten Tunieren völlig abgelöst hat.

Letzte Woche wurden hier noch Tel und Boey als Starter gefordert. Wenn Tuchel gestandene PL Spieler vorschlägt hat, wurde er hier ausgelacht. Mit Trippier hätte Bayern das erste Tor nicht kassiert und würde vielleicht Meister.

doch hätten sie
ihr fordert doch immer alle davies und kimmich weg, hat man gesehen

Du glaubst ernsthaft, Trippier hätte sich beim ersten Tor so verhalten wie Boey.?

Ich sehe Davies viel differenzierter.

Über Kimmich habe ich vor Leverkusen gar nichts geschrieben, jedenfalls hat man heute in den 30 Minuten mit ihm auch keine Chancen gehabt und einen Pfostenteffer und ein Gegentor kassiert.

Dazu Pavlovic als Heilsbringer, weil er gegen Mittelmässige Mannschaften gut ausgesehen hat und Bayern gegen Stuttgart Kontern durfte, mehr klappt ja eh nicht. Der Junge braucht noch Erfahrung und paar Jahre, was ja auch ganz normal ist.
Boey auf falscher Seite war keine gute Idee, Trippier hätte es sicher besser gelöst, aber Leverkusen hatte genug Chancen für 2-4 Tore mehr,Bayern für 0. Sich am 1:0 aufzuhängen ist sinnlos.

Nee, sowas ist entscheidend und verändert die taktische Ausgangslage erheblich

Der ist erst 19 . Gestern hat einfach der Speed gefehlt ohne Davies und Coman und sane ist momentan auch nicht wirklich gut !

@DieFans

Völlig richtig.
Es braucht einen klaren Cut und eine Erneuerung.

Klasse Münchner Bua. Man kann ihm nur zu seiner Leistung gratulieren. Er hat alles richtig gemacht!

Dann wird ja wenigstens rin Bayernspieler Meister. Glückwunsch Stani.

Als einziges Team in Europa ungeschlagen!

Ich hör noch die Leute hier sagen:
Der Stani is gewechselt und spielt jetzt eh nie!

Dafür spielt er aber doch genug und es reicht um uns ein wunderschön herausgespieltes Tor einzuschenken!

Und wir? Wir feiern noch Neuers Parade!
Je öfter man sich die Szene anschaut, Einwurf, Sané links oben im Bild und keinen interessiert was los ist!

Und jetzt kommt das wirklich witzige daran!
Ausgangslage dieses Tores ist die rechte Abwehrseite!
Wo spielt Stani?😂

Und wir spielen einfach nicht nur schlechten Fußball, wir spielen richtig hässlich!
Keiner weiß bei uns was mit dem Ball anzufangen!

Jetzt bekommen wir schon Mitleid.
Der FC Bayern am Tiefpunkt.

Tuchel musst weg er ist kein Trainer
Für Bayern das geht nicht ohne de Ligt und Co mit Tuchel holen wir keine Titel

stani sollte spielen , wenn er zurück kommt

Wenn er schlau ist, versucht er in Leverkusen zu bleiben!

Stanisic abzugeben war ein Riesenfehler vom Vorstand.

Sie wollten halt das wenigstens 1 Münchner Meister wird.

Ich war immer dagegen Stanisic abzugeben. Trotzdem, als er mal gegen Dortmund links spielen musste, war er auch sehr schwach. Wir waren halt links ganz schwach mit Boey.

Stani,hast du gut gemacht, gegen diese Angsthasen.

Richtig

Extrem wichtige Tage für Leverkusen. Erst Stuttgart, dann die Bayern und nun nach Heidenheim. Das wird sicher eine der schwierigsten noch ausstehenden Aufgaben. Ich denke wenn sie da gewinnen sind sie durch.
Für Stani freut es mich!

Ab Minute 15 habe mich wirklich gefragt, warum ich mich wirklich erneut vom FCB herunterziehen lassen soll – und mich nicht einfach für diesen attraktiven Leverkusen-Fussball freuen soll.

Hat nicht so ganz geklappt, aber hätte ich machen können..

In unserer Offensive braucht es einfach Dampf – und warum nicht einfach Grimaldo und Xhaka kaufen?? Zumindest Xhaka sollte man bekommen.

Last edited 2 Monate zuvor by Wildschwein

Ich hoffe, der große Ausverkauf bei Leverkusen bleibt aus und Bayern muss sich kreativere Lösungen ausdenken, um wieder konkurrenzfähig zu werden.

Wenn ich die Mannschaft aufräumen müsste weil sie zu satt sind, neue Gesichter müssen her um wieder schönen Fußball in München erleben. Verkaufen der erste ist der lustlose Sane u Gnabry u Davies u Kimmich danach Marzouri upamecano Coman U Tel 3 Jahre verleihen. Chopo u sarr sind weg. Wenn ich holen würde Wirtz Tah W.Anton Theo hernandes Niklas Beste Zubimendi Marcos Llorente Sildillia und kephen thuram ist Ablösefrei. xabi Alonso Trainer .

geh fifa spielen !

Willst du etwa Chelsea 2.0?

Last edited 2 Monate zuvor by Dödel

Das 1:0 war eine ordentliche Ohrfeige an all diejenigen, die ihn bei Bayern nicht haben wollten.

@Olii

Das 1:0 war ein kapitaler Abwehrfehler.
Und das Tor muss jeder machen.

Samlne macht diese Dinger längst nicht mehr

Stimmt, der lustlose Geradeausläufer Sane hätte dabei wahrscheinlich wieder jemanden auf der Tribüne abgeschossen

Der bekommt dem Scorer für seinen Einsatz beim Einwurf

Sané ist leider eine Kerze, die nur ab und zu mal brennt und das reicht nicht. Ist aber wahrscheinlich auch wieder Tuchels Schuld, dass er wieder den gewohnten Stiefel spielt. Welche Spieler hängen sich denn zurzeit rein??? Mir fällt da keiner ein! Was nützt ein antreibender Müller, wenn keiner mitzieht!

Aber für viele war es wahrscheinlich kein individueller Fehler, sondern Tuchels Schuld.

Bayern leider verdient verloren..

Das war einfach nur schlecht so mit ist die Meisterschaft auch weg.

Man darf auch nicht vergessen, Leverkusen hat unter der Woche auch noch Stuttgart weggefiedelt. Bayern hat anscheinend die ganze Woche nur gefaulenzt…

Habt ihr gesehen wenn Sane den Ball hat u dann verdattelt ständig u nicht aufs Tor schießt u wieder Ball verliert. Jedesmal wenn München ran kommen kann an Leverkusen vorbei zuziehen u der macht dann umständliche Aufstellung mit 5 Abwehr da sind Sane U Co nicht einverstanden was für ständige Systeme der Tuchel ansetzt. Somit denke ich das sie ihn loswerden wollen. Aber warten wir ab ob Leverkusen die nächsten 4 spiele nur 6 Punkte holt u München holt 12 Punkte.

–“Ein Titel in der Saison, das ist für den FC Bayern auf Dauer sicher zu wenig”– (UH)

Mal sehen, was der Uli nach dieser Saison sagt, die höchstwahrscheinlich titellos sein wird.

— “Wir sind enttäuscht. Wir hatten der Mannschaft vor der Saison gesagt, das Triple ist das Ziel”– (KHR nach dem überraschenden Pokal-Aus in Saarbrücken)

Ah so, Kalle, das “Triple”…– und das mit dieser Truppe.

Nicht der jeweilige Trainer ist bei uns das Problem, sondern es ist das illusorische Selbstbild, das die Vereinsführung seit Jahren von ihrer Mannschaft hat.

Leverkusen était meilleur mais pas impressionnant. Faut pas se leurrer la saison prochaine, ça sera pas pareil. S’ils étaient si forts, ils nous auraient écrasé, le 3eme but n’est pas révélateur, à la 94eme passée où Neuer joue un corner. Si Leverkusen était monstrueux ,ils en auraient mis 4 ou 5 , malgré qu’on était minable. On est minable depuis plus de 2ans, une équipe sans âme, des joueurs juste avec des noms importants, aucune identité au club. On achète d’une saison à l’autre, car un a flambé la saison passée, et en fait onnse retrouve avec un fiasco. Nagelsmann nous a fait du mal avec ses systèmes qui sont pas notre ADN, on l’a vu encore aujourd’hui, je comprends toujours ce choix !!!
Après parlons de certains joueurs et ce qu’ils apportent, exemple Sane !!! Toujours à rouspéter, mais que fait il pendant 90min à monopoliser le ballon, hacher le jeu, enchaîner les mauvais choix … un aussi qui baisse en régime, c’est Musiala. Il prend trop le jeu à son compte, ça apporte rien. Fini l’époque, du but solo et du sauveur. En défense , on fait jouer Upamecano titulaire, alors qu’il est pas à l’aise, d’ailleurs je comprends pas pourquoi on le garde. De Ligt est plus serein, et toujours sur le banc .
Qui s’est posé la question aussi , pourquoi a t on autant de blessés cette année ??? En ce moment 4 ou 5 joueurs majeurs sont à l’infirmerie !!!
Hormis les soucis sur le terrain, je crois qu’une mauvaise ambiance règne dans les coulisses du club au sein des dirigeants.
Viennent ils au Bayern pour leur gloire personnel ou servir le club ??

Aloès oui, on peut pas toujours gagner et certainement cette année sera blanche, mais ça devait arriver un jour , pas de soucis .. ce qui me dérange c’est le visage de l’équipe, la mentalité, l’âme, plus rien n’a de sens. On se fait bouger partout, à l’extérieur comme à domicile .
Le Mia San Mia devient juste un dicton brodé sur les maillots et sans valeur .

Heureusement certains comme Müller, tant de fois décrié ici , ont encore cette mentalité de battant.

Honnêtement je me suis fais chier devant le match aujourd’hui, c’était nul. J’aimerais retourner à Munich d’ici la fin de saison pour voir un match même si on jouera plus rien, car j’aime la ville, le stade, l’ambiance mais j’ai envie de vibrer en voyant mon équipe se battre sur le terrain , peu importe le résultat

Je ne comprent pas du tout, schreib auf deutsch, dann versteht man dich auch!

Viele Aussagen sind nachdenkenswert:

Leverkusen war besser, aber nicht beeindruckend. Wenn sie so stark wären, hätten sie uns zermalmt.
Wir sind seit über 2 Jahren mies, eine Mannschaft ohne Seele, Spieler mit nur wichtigen Namen. Wir kaufen von einer Saison zur nächsten und am Ende kommt es tatsächlich zu einem Fiasko.

Lass uns über bestimmte Spieler reden und was sie mitbringen, was macht er 90 Minuten lang, indem er den Ball monopolisiert, das Spiel zerhackt, eine Reihe schlechter Entscheidungen trifft… außerdem einer, der an Schwung verliert, das ist Musiala. Er nimmt zu viel vom Spiel selbst in die Hand, es bringt nichts.

In der Verteidigung spielen wir mit Upamecano als Starter, auch wenn er sich nicht wohlfühlt. De Ligt ist gelassener und sitzt auf der Bank.

Wer hat die Frage gestellt, warum es dieses Jahr so ​​viele Verletzungen gibt??? Im Moment liegen 4 oder 5 große Spieler auf der Krankenstation!!!

Abgesehen von den Problemen auf dem Platz glaube ich, dass hinter den Kulissen des Vereins unter den Verantwortlichen eine schlechte Atmosphäre herrscht. Kommen sie zu ihrem persönlichen Ruhm oder um dem Verein zu dienen?

Dieses Jahr wird es sicherlich ein leeres Jahr sein, aber eines Tages musste es passieren. Was mich stört, ist das Gesicht des Teams, die Mentalität, die Seele, nichts ergibt einen Sinn. Mia San Mia wird nur noch zu einem auf Trikots gestickten Spruch und ist wertlos. Glücklicherweise haben einige wie der hier so oft kritisierte Müller immer noch diese Kämpfermentalität.

Musiala ist momentan, mangels System unsere einzige Chance. Das wissen die Gegner. Musisla und Kane wurden mit jeweils 2-3 Spielern aus dem Spiel genommen. Sane wird gar nicht gedeckt, da er eh nur Geradeauslaufen kann und guckt sich das von weitem an.

Mir blutet das Herz, aber ich wünsche Leverkusen die Schale! Sie spielen mitreissenden Fussball, man sieht, dass da eine geschlossene Mannschaft mit einem klaren Plan auf dem Feld steht.
Und auch wenn es wehtut, ohne eine richtig krachende Scheißsaison für uns ändert sich wieder rein gar nichts.

Es wird das Double.

Oder Triple.

Es ist total traurig zu sehen, wie der Trainer mit aller Intensität versucht, Bayern zu zerstören. Gestandene Spieler, die Einer in der Hose haben, wie Stanisic, de Light, Müller, Tel , Kimmich werden degradiert, und solche völlig lustlosen und völlig überforderten Spieler, wie Sane werden zum neuen Bayerngesicht erklärt. Wie in den acht letzten Spielen war seine Leistung wieder eine Arbeitsverweigerung. Dafür wird er mit einer vollen Spielzeit belohnt. Bei Leverkusen säße er auf der Tribüne. Wenn es so weitergeht, haben wir gute Chancen, uns für den UEFA Cup zu qualifizieren. Der Trainer ist völlig überfordert und konzeptlos .

Stanisic einfach ein sehr guter Fußballer und ich hoffe, dass er sich nächstes Jahr in Bayern im Kader festigen kann!

Tuchel: Der Trainer bei „Sky“: „In England gibt es eine schöne Regel, dass Spieler, die du ausleihst, nicht gegen dich spielen können. Ich glaube, dass das am meisten Sinn macht. Ich habe zu oft erlebt, dass verliehene Spieler an wichtigen Aktionen gegen ihre Stammklubs beteiligt sind. In Deutschland gibt es diese Regel leider nicht und deswegen leiden wir nun darunter.“

Jetzt halte ich Tuchel für endgültig nicht ganz dicht. Ignoriert Stani nach dem Weltklasse Spiel gegen PSG und Mappe, experimentiert irgendwas gegen City. Gibt ihn nach Leverkusen ab und fordert dann, dass er nicht mitspielen darf. Hilfe 😨

Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.