Champions League

Müller: “Wir wollen dieses Gefühl einfach nur genießen”

Thomas Müller
Foto: Getty Images

Der FC Bayern steht im Viertelfinale der UEFA Champions League. Die Münchner setzen sich im Achtelfinal-Rückspiel mit 3:0 in der heimischen Allianz Arena mit 3:0 gegen Lazio Rom durch. Thomas Müller zeigte sich nach dem Spiel sichtlich erleichtert und zufrieden.



Während die Bayern im DFB-Pokal bereits ausgeschieden sind und in der Bundesliga zehn Punkte Rückstand auf Bayer Leverkusen haben, träumen die Münchner weiterhin von einem Titelgewinn in der Champions League. Mit dem Einzug in die Runde der letzten Acht hat der FCB den ersten Schritt dahin gemacht.

Dank Treffern von Harry Kane (39. und 66.) und Thomas Müller (45,+2) hat der deutsche Rekordmeister am Dienstagabend einen 3:0-Heimsieg gegen Lazio Rom eingefahren und damit die 0:1-Pleite aus dem Hinspiel wettgemacht.

“Die Mannschaft hat es sich heute absolut verdient”

Thomas Müller zeigte sich nach dem Spiel sichtlich erleichtert: “Wir sind natürlich sehr glücklich. Wir wollen dieses Gefühl einfach nur genießen. Egal was heute oder gestern in der Zeitung stand. Die Mannschaft hat es sich heute absolut verdient”, betonte dieser im Gespräch mit Prime Video.

Der 34-Jährige machte zudem deutlich, dass trotz der schweren letzten Wochen, beim FC Bayern nicht alles in Schutt und Asche liegt: “Es ist hier kein kompletter Scherbenhaufen da. Wir haben auf dem Fußballplatz Probleme. Heute ist aber alles gut.”

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
11 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Müller:

2x den vorletzten Pass gespielt und 1 Tor selber erziehlt.

Zum Glück war das heute ein Müller Spiel!!! 🤘🤘🤘

Und natürlich haben hier wieder viele Schreihälse Tel für Müller gefordert.

So sieht es aus. Man müsste alle Namen hier veröffentlichen, die immer nur kritisieren und einzelne Spieler, von vornherein, schlecht machen

Es gibt nur ein Thomas Müller ..Der puscht die manschaft ..finde ich ..jetzt schauen wir mal wie es weiter geht ..gell ..

Und Müller verunsichert mit seinem Dauergeplaudere die Kabine, bzw bringt indirekt Stimmung gegen den Trainer, wird das Problem für jeden neuen Trainer und war das Problem für alle letzten Trainer…….. bitte um Dislikes

Kane/ Mueller Spiel.

Radio Müller hat es auf den Punkt gebracht: “Wir haben keine neue Spielkulturebene erreicht aber es war ganz gut”. In der nächsten Runde bitte gegen den Sieger der Dortmund-Partie. In diesem Falle wäre sogar noch eine weitere erfolgreiche Runde Champions League möglich.

Tippe auf Arsenal.

Das Tuchel Interview nach dem Spiel auf Prime zeigt einfach die desolate Berichterstattung im Fussball.

Dreimal wird Tuchel auf seine Fußverlertzung angesprochen, das war so beschämend, boulevardesk und peinlich.

Zuckt Tuchel? Sitzt er? Humpelt er? Freut er sich mit? Kratzt er sich? Riecht er dann dran?

Und wir füttern sowas mit unsrem Konsum.

Ruhig bleiben, Lazio wurde besiegt. Es war einer der leichtesten Gegner, die möglich waren. Lazio ist nur 9. in Italien und hat schon 11 Spiele verloren.
Mal sehen, wen uns die Auslosung bringt.

Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.