FC Bayern News

So reagiert Slot auf das angebliche Bayern-Interesse

Arne Slot
Foto: Getty Images

Zahlreiche Trainer wurden zuletzt mit dem FC Bayern in Verbindung gebracht. Auch Arne Slot steht offenbar auf der Kandidatenliste für die Nachfolge von Thomas Tuchel. Nun äußert sich der Trainer von Feyenoord Rotterdam erstmals selbst dazu.



Seit bekannt ist, dass der FC Bayern im Sommer einen Nachfolger für Trainer Thomas Tuchel sucht, kursieren Namen vieler Kandidaten.

Zu den Trainern, die sich Chancen ausrechnen dürfen, gehört angeblich auch Arne Slot.

Die Abendzeitung brachte den Trainer von Feyenoord Rotterdam zuletzt ins Spiel. Slot führte Feyenoord zweimal in Folge zur Meisterschaft sowie 2022 ins Finale der Conference League.

Er steht für mutigen, attraktiven Fußball mit hohem Pressing und schnellem Umschaltspiel, was den Bayern-Bossen gefallen könnte.

“Schön, dass ich auf einer Liste stehe”

Auf einer Pressekonferenz wurde der Niederländer nun zum angeblichen Interesse des deutschen Rekordmeisters befragt. Dabei reagierte der Überraschungskandidat selbst ein wenig überrascht.

“Ich kann das nicht wirklich beantworten. Aber es ist schön, dass ich auf einer Liste stehe”, sagte Slot kurz und knapp.

Letztlich bleibt es dabei: Plan A des FC Bayern für die Nachfolge von Thomas Tuchel ist weiterhin Xabi Alonso. Erste Gespräche mit dem Trainer von Bayer Leverkusen fanden nach Sky-Informationen bereits statt.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
8 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

PLAN A: EIN SPANIER PLAN B: EIN DEUTSCHER PLAN C: EIN FRANZOSE PLAN D: EIN ITALIENER (ALONSO-HÖNESS-ZIDANE-DE ZERBI)

Und was willst Du uns damit sagen?

Dass seine Umschalttaste klemmt!

Nee, daß er das ABC schon kennt. Groß- Kleinschreibung lernt man in der Baumschule erst ab der 5. Klasse😉

Vielleicht sollte man Bayerncharly mal den Tipp geben, seinen Finger von der Shift-Taste zu nehmen. Wahrscheinlich ist sein IQ so niedrig, falls überhaupt messbar, dass er garnicht merkt, dass seine Texte irgendwie anders aussehen als bei allen Anderen. Ich habe einfach nur Mitleid mit ihm.

Bei mir in der Straße trainiert einer die E-Jugend Mannschaft hier aus dem Bezirk. Der steht wahrscheinlich auch auf der Liste. Glaubt man den Artikeln hier, dürfte die Liste ungefähr so groß wie das Telefonbuch einer Großstadt sein 😆

Arne S. hat auf jeden Fall schon mal Humor und strahlt im Gegensatz zu TTT eine gesunde Positivität aus.
Why not, es kann doch nur besser werden!

👍