FC Bayern News

“Genieße diesen großartigen Verein” – Kane gibt Bayern-Liebeserklärung ab

Harry Kane
Foto: IMAGO

Mit fünf Toren und zwei Torvorlagen in den letzten beiden Spielen drehte Bayern-Superstar Harry Kane zuletzt ordentlich auf. Nach der Gala gegen Mainz ließ sich der Brite zu einer Liebeserklärung an den FC Bayern hinreißen.



“Ich genieße es, jedes Spiel zu spielen. Ich genieße das Gefühl, ich genieße es, für diesen großartigen Fußballverein zu spielen”, schwärmte der 30-Jährige nach dem 8:1-Erfolg gegen Mainz.

Nach den beiden starken Auftritten gegen Mainz und Lazio machte Kane aber deutlich, dass die Bayern jetzt nicht nachlassen dürfen: “Wir müssen einfach von Spiel zu Spiel gehen. Wir haben jetzt eine kleine Pause, eine Woche Pause. Dann werden wir versuchen, nächste Woche das Gleiche zu tun.”

Kane jagt Lewandowski-Rekord

Mit 30 Treffen in 25 Einsätzen spielt Kane eine Fabel-Saison beim FC Bayern. Sollte der Engländer seine Torquote von 1,2 Treffen pro Spiel aufrechterhalten, hat Kane gute Chancen, den Bundesliga-Rekord von Ex-Bayern-Stürmer Robert Lewandowski (41 Treffer) zu brechen.

Kane möchte seinen aktuellen Torlauf am liebsten gegen Darmstadt fortsetzen: “Als Stürmer im Team erwarten die Leute natürlich, dass ich Tore schieße, also hoffe ich, dass ich das auch kann”, betonte der Top-Torjäger.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
24 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Ich liebe ihn auch…

Ich auch!!

HERE I AM, ROCK YOU LIKE A HARRY KANE… 🙂

Sollte man eigentlich nach den Harry Kane Toren als Tor Hymne abspielen.

Jep. Wundert mich, warums der Verein nicht schon lange macht?!

Ehrenmann

Lewa war ein Topstürmer bei Bayern, aber doch immer unnahbar und fast Einzelkämpfer. Kane hat spielerisch mindestens das gleiche Niveau und ist dazu noch mannschaftsdienlich. Also ich gönne Kane den Rekord.

HEUTE KANN MAN FAST SAGEN: WER WAR LEWANDOWSKI ?

Soweit würde ich nicht gehen. Lewi war nach Gerd Müller bis dato unser bester Stürmer aller Zeiten. Er hat mit seinen Toren die sportlich erfolgreichste Zeit beim FCB geprägt. Das sollte man anerkennen.
Aber ich würde auch sagen, dass Kane noch einen Tick besser passt, da er eben auch seine Mitspieler besser in Szene setzt als es Lewandowski gemacht hat. Ich glaube er hat jetzt schon 8 Vorlagen neben seinen 30 Toren in der Buli. Einfach Weltklasse.

und er liebt das viele Geld 💰

Neidisch?

Augen auf bei der Berufswahl!

Sinnfreier Kommentar. Niemand geht zu seinem Arbeitgeber und sagt, ich machs auch für die Hälfte.
Von Kane habe ich noch nicht gehört, dass er sich auch als Marke vermarkten will, wie CR7 oder RL9. Kane spielt Fußball und dann kommt seine Familie, vielleicht auch andersrum aber bodenständig.

Ich dachte Honegger wäre zum Glück schon tot..

Erich 😁😁😁😁

…. vorne Er, hinten ich…

Den Rekord wird er sicherlich knacken. Vielleicht wirklich schon im ersten Jahr. Ein unglaublich vollständiger Stürmer. Rechts,links, Kopf,Vorlagen. 36 Tore schon diese Saison und auch noch 11 Vorlagen. Ist gar nicht vergleichbar mit Lewi. Man sieht eigentlich immer,daß für ihn die Mannschaft vorne steht und der gemeinsame Erfolg. Sein Assist für Musiala war einfach nur Weltklasse. Hat ein tolles Raumgefühl und ist mittlerweile auch voll integriert in das Bayernspiel. Und von den 30 BuLi Toren sind es gerade mal 3 Elfer. Super Harry. Mit einem Titel ist er auch sicherlich bei der Verlosung für den Ballon d’or dabei.

Lewandowski war/ist ein absoluter Egoist, im Gegensatz zu Kane.

was haben wir hier gelesen … boah 100 Millionen … kein Spieler ist das wert … für das Geld zu alt … er wird nur Elfertore schiessen … der kann nur Tottenham … THANKS HARRY KANE!

ist wahrscheinlich so ein Ding, 100 Mio, ab dann gibt’s Qualität. Also noch zwei 100 mio Leute und wir sind wieder die Macht in Europa.

Größenwahn???

ES WAREN DOCH NUR 95 MILLIONEN LAUT SPURS GESCHÄFTSBERICHT VOM LETZTEN JAHR (BEI MEISTERSCHAFT UND CL SIEG KOMMT NOCH EIN BONUS DAZU)

Lass mal deine Tastatur reparieren!

Lewandowski war ausschließlich Vollstrecker, aber den Job hat er erledigt, wie kein zweiter. Kane ist ein “echter” Mitspieler und Vollstrecker. Für mich insofern ein klares Upgrade. Über die Zeit betrachtet ist es halt so, dass uns Kane die Leistungen nicht so lange bringen können wird, wie es Lewandowski tat.

Das Gute bei Kane ist,daß er sehr ökonomisch spielt. Er ist ja auch kaum verletzt. Seine Ballbehandlung und Schusstechnik sind mehr als herausragend. Er braucht eigentlich selten mehr als 2 Ballkontakte inklusive Abschluß. Durch seine Spielweise, die ja nicht erstrangig vom Tempo lebt, kann er noch einige Jahre spielen auf dem Niveau. Also für 3 bis 4 Jahre kann er bestimmt noch auf diesem Niveau spielen. Mal sehen, wie seine Pläne in 2 Jahren aussehen. Wenn er Titel gewonnen hat und die Champions League…

Gute idee.rock you like harry kane.love that man

Daniel Glaser
Wurde als Kind durch "Bundesliga Pur Klassiker" Bayern-Fan und bin es seitdem auch geblieben. 29 Jahre alt, Baden-Württemberger, Wahl-Hamburger, nach meinem Sportjournalistik-Studium nun auch noch Psychologist in the making.