FC Bayern News

Reaktion auf Arsenal-Los: Müller schickt Kampfansage Richtung Havertz

Thomas Müller
Foto: IMAGO

Die Auslosung ist erledigt, der FC Bayern trifft im Viertelfinale der Champions League auf den FC Arsenal. Thomas Müller schickt als Reaktion auf das Los eine kleine Kampfansage an seinen Nationalmannschaftskollegen Kai Havertz von den Gunners.



Thomas Müller vom FC Bayern hat direkt nach der Champions-League-Auslosung per Video auf den Viertelfinalgegner FC Arsenal reagiert. Müller kommentierte darin den Gegner in der Runde der letzten Acht: “Es ist Arsenal. Kai Havertz, mein Freund: Ich warte auf dich!”

Havertz steht bei den Londonern unter Vertrag und ist gleichzeitig Nationalmannschafts-Kollege von Müller im DFB-Team.

Müller: “Zwei sehr gute Stadien”

Weiter sagte Müller zum Gegner Arsenal: “Es ist ein schönes Los. Zwei sehr gute Mannschaften, zwei sehr gute Stadien, zwei sehr gute Städte. Das wird hart! Aber ich bin immer positiv.”

Müller rief zum Abschluss seines Videos dem Viertelfinalgegner zu: “Wir sehen uns, Gunners!”

FCB-Kapitän Manuel Neuer sagte derweil über Gegner Arsenal: “Es ist eine sehr starke Mannschaft, sie haben einen sehr guten Spirit. Nicht umsonst sind sie aktuell Erster in der Premier League. Es werden zwei harte Spiele, wir müssen alles zeigen, um weiterkommen zu können. Es wird ein spannendes Duell, wir freuen uns auf die Aufgabe und sind happy, dass wir diese Spiele spielen dürfen.”

Verteidiger Eric Dier kennt die Gunners gut aus seiner Zeit in der Premier League bei Tottenham Hotspur. Der Engländer meinte: “Es ist natürlich besonders für mich, so schnell nach meiner Ankunft beim FC Bayern wieder für ein Spiel nach England zurückzukehren – und dann noch ausgerechnet nach Nord-London. Es ist eine große Möglichkeit für uns, unsere Qualität auf dem höchsten Level zu zeigen. Arsenal hat ein junges Team, das sehr gut performt.”

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
36 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

HEY HO, LET’S GO 💪🏆

Warum meldet sich gerade die Plaudertasche als erster?

Weil selbst ein Furz von ihm mehr Gehalt hat als alle deine Kommentare zusammen.

Sagt genau der richtige 😂😉

Weil er schon oft gegen Arsenal gewonnen hat?

Hab gerade nachgeschaut.

Thomas Müller ist in seiner Karriere 3x in der K.O. Phase bisher auf Arsenal getroffen.

3x kam Bayern weiter.

ja und diese 3x waren in sehr dunklen Arsenal Zeiten und in sehr hellen Bayern Zeiten

Das werden auch bald alle Arsenalspieler wissen. Das wird die Journaillie genüsslich vor den Spielen ausbreiten. Klar sind das fast andere Mannschaften . Aber mit dem Druck musst du erstmal umgehen. Und da sollte Bayern klare Vorteile haben. Auf geht’s. Pack ma’s.
Auch sehr gut,daß wir mit TT, Kane und Dier 3 haben,die die PL und Arsenal in und auswendig kennen.

Als wenn sowas die Arsenal Spieler tangieren oder gar beeinflussen würde!

Wird trotzdem eine enge Kiste. Wir haben es mit einem “anderen Arsenal” zu tun, seit Kroenke es übernommen hat. Arsenal hat im Transferfenster 2022/23 ein Transferdefizit von 162 Mio produziert (Bayern 42 Mio) und im Transgerfenster 2023/24 ein Transferdefizit von 167 Mio (Bayern 14 Mio)!

Das sagt schon was aus. Arsenal ist Tabellenführer der Premier League.

Der Kader von Arsenal ist (lt. Transfermarkt, ja ja, ich weiß, aber einen besserenn Anhaltspunkt gibts halt nicht!) hat einen wert von etwa 1,12 Mrd und ist rund 20 Prozent teurer als der der Bayern.

Mit Raya und Rice hat Arsenal den Bayern 2 Spieler weggeschnappt, indem man Bayern München überboten hat.

Ich denke, das wird wirklich schwierig. Mit Martinelli und auch Ödegaard spielen 2 meiner Lieblinsspieler dort.

Trotzdem: Mir ist es so lieber, als gegen den BVB gelost zu werden. Und dass sich Real und City gegenseitig rausschmeissen, ist grundsätzlich mal gut für alle andern Teams, die noch im Wettbewerb sind.

Schöner Kommrntar. Und Rice kann sich nach den Spielen fragen, warum er nicht zu uns gekommen ist.

Hätt ich nichts dagegen. Realistisch betrachtet, wirds aber schwer.

Rice wollte den Platz für Pavlovic freihalten und den Bayern beim Sparen helfen 🙂

Oder auch nicht 😂🤡

So wird es kommen Bro der Spielstil von Arsenal liegt uns sehr das werden 2 Gute Spiele 🫶🏻❤️

Was hast du für ein Problem? Thomas Müller ist ein Führungsspieler bei Bayern!Der gehörte in den letzten zwei Spielen zu den besten Spielern, dann wird er auch seine Meinung sagen dürfen!
Mit deinen Fussball verstand ist es besser wenn du dich bei den Löwen anmeldest da passt Du dazu!

Alles Träumer..wenn ich schon wieder lese bayern gute Chancen auf CL Sieg.. Nein..

Aber Real und City eliminieren sich ja gegenseitig 😉 du hast natürlich Recht, in dieser Saison sollte man mal Bescheidenheit und Demut an den Tag legen, aber ein gewisser Teil der Fans kann das einfach nicht einschätzen.

Champions League: Aus im Viertelfinale – FC Bayern scheitert am FC Villarreal!!!Schon vergessen?

Worauf willst du hinaus?

Das der liebe Thomas Müller erzählen kann, was er will.
Diese charakterlose Mannschaft von Egoisten wird auch dieses Jahr, dank der herausragenden Kaderplanung von Hasan Salihamidzic und Oliver Kahn, wieder in Viertelfinale ausscheiden.
Nicht der Trainer ist das Problem, das Problem ist die Mannschaft.

Und, habe ich was anderes dazu geschrieben?

Champions League: Sieg im Viertelfinale
– Bayern demütigt Barcelona und schickt sie mit 8:2 nach Hause!!!Schon vergessen?

So kennen und lieben wir ihn 🙂

Ich habe schon vor drei Wochen gesagt,das es nix wird mit dem CL Titel, und bleibe dabei.

Es muss ja nicht unbedingt sein Sieg sein. Aber das Halbfinale kann man jetzt Mal versuchen zu erreichen. Das wäre schon ein Erfolg, nachdem man die letzten drei Jahre durchgehend im Viertelfinale rausgeflogen ist.

Und wenn wir weiterkommen, wartet City oder Real.

Das ist eben die Champions League kein Kindergarten. Wenn man das Turnier gewinnen will, muss man auch im Stande sein sich starken Gegnern wie City oder real zu stellen..

Wen interessiert der Dreck, den du erzählst…. 😜

Na Hauptsache keine Hosen runter Ansage wie gegen Leverkusen, hat nicht ganz so gut geklappt.

Ja Ja, Radio Müller sollte sich lieber auch mal zurück halten mit seinen Äußerungen der Schuss kann auch mal nach hinten losgehen. Einfach wird es nicht sind auch keine Fans im Stadion also keine Unterstützung der Mannschaft von außen.

dann ist das Auswärtsspiel doch wenigstens fair. Englische Stimmung gibt es ja auch nicht. Man hatte diesbezüglich auch noch Glück dass das Hinspiel auswärts ist im Falle eines möglichen Elfmeterschießens im Rückspiel.

TM wie er nunmal ist. Optimistisch, kämpferisch und immer bereit bis zur letzten Sekunde alles zu geben. Wenn jetzt der Rest der Mannschaft auch noch annähernd so mitzieht ist einiges möglich. Evtl spielt auch mal das Glück auf Seiten des Fcb mit.

Am besten ohne Davis der soll mit seinem starberater nach Madrid fahren zu Real um das Spiel gegen Man City anzusehen damit er sich besser mit Real Madrid indentifizieren kann denn mit seinem aktuellen (noch) Arbeitgeber kann er es nicht. Wenn kein Flieger geht wegen Streik Karre ich ihn mit Preisschild höchstpersönlich da runter. Wir brauchen Spieler die 100% bei der Sache sind und nicht solche die jeden Tag ein Kontoauszug drucken bzw. ständig von einer angeblichen Wertschätzung reden. Wäre eh besser dich jetzt schon mal auf die bevorstehende Situation einstellen und auf der Davis Position jemanden anderen spielen lassen z.B Kimmich oder Boey .

♾️🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Ich glaube, das war das d.ümmste, dass ich seit langem gelesen habe….

Kimmich oder Boey als LV… 🤣🤣🤣🤣 und die sollen besser als Davies dann da sein… 🤣🤣🤣🤣

Guerrero ginge maximal.. 😉

Dreckige BVB🤮

Du bist zum 🤮🤮🤮🤮🤮

Sebastian Mittag

Sebastian Mittag

Chefredakteur
Sebastian ist Chefredakteur bei FCBinside. Zuvor war er in gleicher Rolle bei SPOX und GOAL tätig, davor zuletzt als Head of Video bei SPORT1. Der gebürtige Münchner verfolgt den FC Bayern schon seit seiner Kindheit und sah Hunderte FCB-Spiele live im Stadion.