FC Bayern News

Theo Hernandez zum FC Bayern? “Das könnte passen”

Theo Hernandez
Foto: Getty Images

Sollte Alphonso Davies den FC Bayern im Sommer Richtung Real Madrid verlassen, müssten die Verantwortlichen nach einem neuen Linksverteidiger Ausschau halten. Ein möglicher Kandidat wäre offenbar Theo Hernandez von der AC Milan. Laut einem Insider wäre der Deal für beide Parteien perfekt.



Könnte bald mit Theo der zweite Hernandez im Trikot der Bayern auflaufen? Ein Bild, welches der Sportjournalist und Kenner des französischen Fußballs Jonathan Johnson sich auf jeden Fall vorstellen könnte.

Gegenüber dem Portal Caught Offside erklärte Johnson seine Vorstellung: “Es gibt nur wenige qualitativ richtig gute Außenverteidiger im Weltfußball. Und wenn man dann so einen Spieler vom Kaliber eines Hernandez hat, wird er automatisch mit Vereinen wie dem FC Bayern in Verbindung gebracht.”

Da zurzeit immer mehr für einen Davies-Transfer in die spanische Hauptstadt spricht, wäre Hernandez eine passende Verstärkung für Johnson. Ein Grund, den der Insider dafür nennt, ist, dass sich französische Spieler beim FC Bayern wohl fühlen. Spieler wie Kingsley Coman, Benjamin Pavard, Franck Ribéry und viele mehr bestätigen das.

Neuer Bayern Trainer ist entscheidend für Hernández Transfer:

Laut Johnson ist der mögliche Wechsel des Linksverteidigers auch abhängig vom neuen Bayern-Trainer: “Wir müssen abwarten, wer der neue Trainer wird und wie Hernández’ Stil dazu passen könnte. Aktuell weiß man noch nicht, wer in München Trainer wird, aber ich denke, dass diese Frage beantwortet werden muss, bevor der Hernández- Wechsel Sinn machen würde”, meinte der Insider.

Seit einigen Monaten wird der französische Nationalspieler mit den Münchnern in Verbindung gebracht. Eine große Hürde für einen Transfer dürfte die hohe geforderte Ablösesume sein, die zwischen 70 und 100 Millionen Euro liegen soll.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
25 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Wo sind denn eigentlich die Boateng Befürworter? Die würden sich jetzt mit ihrem Zweitnick einloggen und gegen die Verantwortlichen hetzen. 😂

Wenn du auf den Spiegel Bericht anspielst ist das echt ganz schwach!
Vorallem hat das nichts mit diesem Artikel zu tun.

Lies lieber auf Bild den Kommentar über Tuchel. Der sollte hier rein. Top Aussage!

Aber es ist die Bild… Egal was die schreiben, es ist rotze

Wer die Blöd-Zeitung als Informationsquelle nutzt sollte hier lieber nicht kommentieren!

De Tho is besser als de Alfons. De Alfons suchat was für sei Zukunft, wo er a bisserl kicken kann, jeden zwoten Abend Party machen koan uand ansonsten in den Toag leben und a bisserl mit Mädels rumzompen koan. Und dafür will er jeden Monoat Göld ham, vuil Göld uand am liabsten noch mehr Göld. uan des will de Alfons aber so net slebst soagn. Weil de Alfons wuill ja von den Fans gmocht wärn. Und deshalb hat de Alfons a Management

Gesundheit

Ja mei.

Schreib endlich mal deutsch. Dann werde auch ich deine Kommentare lesen.

Hi Wipf du solltest dich mal entscheiden Deutsch oder Bayrisch aber nicht beides nehmen. Zum Beispiel mal —> kann oder koan / und oder uand / will oder wuill. Mal so und mal so geschrieben in deinen Text.
Und wenn schon auf Bayerisch schreiben willst dann doch Bitte richtig und nicht so.

Wipf bayrisch und so ist es richtig in Bayerisch geschrieben —>
—-> Zitat:
” Dea Theo is besser ois dea Alphonso. Dea Alphonso sucht wos fia de Zukunft, wo ea a bissal spielen ko, jeden zweiten Omd Party macha ko und ansonsten in den Dog lem ko und a bissal mid Mädels rummacha ko. Und dafür wui ea jeden Monat Diridaari hom,vui Diridaari und am liebsten no meahr Diridaari. Und des wui dea Alphonso aba so ned säim song. Wei dea Alphonso wui joa vo den Fan´s gmickt wern. Und drum hod dea Alphonso a Management.” Zitat Ende.

So und jetzt noch was zum lernen denn jeder Spieler hat ein Management bzw, Berater, Der von Alphonso ist ATG Sports.
Dann zu Theo Hernández denke mal auch er will Geld verdienen und das mehr wie jetzt beim
AC Mailand. (ca. 6Mio. aktuell)
Und zum schluß noch auch du Wipf verdienst Göld vielleicht net so viel aber auch du würdest nicht zu deinem Arbeitgeber gehen und sagen das auch für die Hälfte Arbeiten würdest und wenn es Lohnerhöhung gibt was alle paar Jahre durch die Gewerkschaft gemacht wird sagst ja auch nicht das du darauf verzichtest egal ob in der Gwerkschaft bist oder nicht.
Und deshalb darf ein jeder in Deutschland doch seine Gehaltsvorstellungen äußern was der Arbeitgeber dann macht ist was anderes.

Weißt du woher das er besser ist?

Wie steht eigentlich Hernandez selbst zu dem Wechsel nach München, ist da was bekannt?

Ich nehme an, “er konzentriert sich voll auf Milan”.

Nix gehört was das angeht
Auch lustig..viele forden ihn,aber gar nicht klar ob er will

Falls Theo nicht klappt dann Grimaldo “wäre mein Wunsch”
Auch gestern wieder zu sehen
Grimaldo kann spiele entscheiden..spielt Saustarke Pässe und präzise Flanken

Grimaldo ist kein LV.

Wenn hier ah.nungslose “Fans” hier Davies nach Strich und Faden fertig machen, möchte ich gar nicht wissen was diese “Fans” mit Grimaldo machen würden.

Grimaldo macht wirklich nur Sinn sollte ein Trainer kommen der zu 101% mit einer 3er Kette durchzieht.

Ja stimmt schon
Aber hat glaube bei Benfica LV gespielt oder haben die auch mit 3er kette gespielt
Bin mir nicht sicher,. weißt du mehr haagii?

Hat er, auch überragend offensiv, aber logischerweise nicht ganz 1/3 der jetzigen Scorer. Defensiv schwächer als Davies, Speed auf Kimmich Niveau, also nicht vorhanden. Ganz anderer Typ. Als Schienenspieler ein Gott, als LV nur gut. Davon abgesehen länger Vertrag und Leverkusen kann einfach sagen OK für 150m Ablöse könnt ihr haben, wenn nicht wollt euer Problem.

Ich würd das Geld lieber in andere Manschaftsteile setzen. DM, Firmpong, AS. LV haben wir sehr gute im NLZ. ZB der junge Spanier von Barca und Krätzig. Das sind die next Alaba, Davies!

Einen Spieler wie Krätzig, den qualitativ nicht mal ein Bundesligist leihen wollte und er deswegen nach Österreich ist, mit der Entwicklung eines Alaba zu vergleichen, ist völlig fern jeglicher Realität.

Grimaldo

hat bisher eine gute Saison erst gespielt 🤷🏻‍♂️

Hernandez wär super, daß ist ein kämpfer. Der würde uns defeniv enorm helfen. Und auch keiner aus der blingbling fraktion…..

Hoffe, dass rechtzeitig ein neuer Trainer gefunden wird, sonst hängt wieder alles in der Luft und am Ende wird es wieder hektisch.

Zum Thema “Sündhaft überteuerte Verteidiger” würde der TH Transfer genauso passen wie zum Thema “die nächste unnötige 70+ Ausgabe auf der falschen Position”.

Hernandez kommt um 99 Prozent und FC Bayern München Gewinnt die Bundesliga und Champions League