„Extrem fraglich“ – Nächster Rückschlag für Bayern-Star Kane
Schlechte Nachricht für Harry Kane vom FC Bayern. Wegen seiner Knöchelverletzung könnte er ohne eine einzige Einsatzminute von der englischen Nationalmannschaft zurückkehren. Seine Verletzung scheint nicht schnell zu überstehen sein.
Dass Harry Kane vom FC Bayern am heutigen Samstag nicht im Test gegen Brasilien für England spielen kann, war schon vorher klar. Der englische Nationaltrainer Gareth Southgate schloss bei der Pressekonferenz vor dem Spiel einen Einsatz seines Kapitäns nochmal aus. Doch noch schlimmer: Southgate erklärte, dass ein Einsatz von Kane im nächsten Test am kommenden Dienstag gegen Belgien „extrem fraglich“ sei.
Kane war im letzten Bundesligaspiel der Bayern am vergangenen Samstag in Darmstadt mit einer Kapselverletzung im Sprunggelenk ausgewechselt worden. Trotzdem reiste er zur englischen Nationalmannschaft – wohl auch, um sich dort vom medizinischen Personal seines Vertrauens behandeln zu lassen.
Müssen die Bayern für das BVB-Spiel um Kane bangen?
Southgate sagte bei der Presskonferenz zu seinem Kader gegen die Brasilianer: „Kein Harry Kane, kein Jordan Henderson, kein Cole Palmer.“ Henderson von Ajax Amsterdam und Palmer vom FC Chelsea sind ebenfalls angeschlagen, haben laut Southgate jedoch „eine bessere Chance für das Belgien-Spiel als Harry“.
Dass die Verletzung von Kane anscheinend doch so langwierig ist, lässt wohl die Sorge beim FC Bayern wachsen, dass der Top-Stürmer auch im Duell mit Borussia Dortmund am kommenden Samstag ausfallen könnte.
Ein Fehlen von Kane wäre ein schwerer Rückschlag für die Münchner. Der 30-Jährige ist der Topscorer des deutschen Rekordmeisters. In 35 Pflichtspielen für die Bayern schoss der Superstar 37 Tore und bereitete 12 weitere Treffer vor. In der Bundesliga hat Kane 31 Tore auf dem Konto und jagt damit den Rekord von Robert Lewandowski, der 41 Treffer in einer Saison erzielen konnte.
Ein BL-Spiel pausieren lassen, die Meisterschaft ist ohnehin entschieden.
Die Meisterschaft ist erst entschieden, wenn Leverkusen auch theoretisch nicht mehr einzuholen ist. Der Fußball nimmt häufig verrückte Wendungen…
Du glaubst doch auch an den Weihnachtsmann
Ich nichts von „ich glaube daran“ geschrieben. Ich habe lediglich Fakten geschrieben…
Das sind keine Fakten! Erst wenn Lev rechnerisch nicht mehr einzuholen ist kannst Du von Fakten sprechen. Im Moment ist das nur eine traurige Theorie!
Ich hoffe ja, dass Deine Wendung eintritt.. Wäre aber ein Fußballwunder der allergrößten Sorte!Vermutlich so wahrscheinlich wie ein Millionen Lottogewinn heute Abend, meinerseits😏
Genau diese Einstellung macht einen Topverein aus. Nie aufgeben und immer bis zur letzten Minute fighten!
Warum zum 😈 lassen Bayern immer wieder angeschlagene Spieler zu den Nationalmannschaften gehen?
Was ist mit unseren Ärzten nur los können die nicht mal ein Riegel vorschieben und die Spieler nicht freigegeben wenn sie nicht 💯 Prozent fit sind.
Auch die vielen Muskeln Verletzungen bei uns sind nicht normal, seit Mull nicht mehr bei uns ist klemmt es schon seit Jahren in der Medizinabteilung.
„Seine Verletzung scheint nicht schnell zu überstehen sein.“
Was ist denn das für ein Satz? Einmal den Artikel durch einen schĺechten Übersetzter gejagt und hier reinkopiert? Echt schlechte Qualität von euch.
Und wieder ein Klugsch_eisser
Hauptsache gegen Arsenal ist er FIT
Nix genaues weiß man nicht….. wenn man den Artikel liest.
Hoffen wir halt, dass er für den FCB nicht ausfällt. Ist der einzigste Spieler momentan, welcher nicht 100% zu ersetzen ist.
Wunderbar Hoffentlich Länger
Den Gefallen wird er dir nicht tun!
was bist du denn für einer? Hast du dich im Forum geirrt?
Na hoffentlich fällst du für längere Zeit aus und ersparst uns deine Sinnlosen Kommentare!!!
Wäre besser in München geblieben. Hoffentlich kommt er bald wieder gesund auf den Platz.
Gebt ihm die Zeit, wenn er gegen Dortmund ausfallen sollte dann scheint es doch wohl was ernsthafteres zu sein. Lasst ihn lieber Gesund zurück auf dem Rasen sehen als mit Krämpfen und Schmerzen im Sprunggelenk