Champions League

Man of the Match gegen Arsenal: Welche Noten gebt ihr den Bayern-Stars?

FC Bayern
Foto: Getty Images

Der FC Bayern steht im Halbfinale der Champions League! Die Münchner setzen sich im Viertelfinal-Rückspiel gegen den FC Arsenal mit 1:0 durch. Welcher Bayern-Star hat überzeugt? Mit unserem Bewertungstool “RankIt” könnt ihr die FCB-Profis benoten.



So funktioniert das Spielernoten-Tool “RankIt” auf FCBinside: Nach jedem Spiel des FC Bayern können Fans jeden eingesetzten Spieler, der mindestens 15 Minuten absolviert hat, mit einer Note bewerten. Die Notenskala reicht von 1 bis 6. Die Note 1 steht für eine sehr gute Leistung, die Note 6 für eine ungenügende Leistung – genau wie im Schulzeugnis.

Aus allen Fan-Noten bildet “RankIt” eine Durchschnittsnote, die sofort im Tool angezeigt wird. Zudem vergibt auch die FCBinside-Redaktion für jeden Spieler eine Note. Im Verlauf der Saison entsteht daraus ein umfangreiches Spielerzeugnis. “RankIt” weist unter anderem die Durchschnittsnote für jeden FCB-Profi aus. Zudem kann man sich die Bewertung aller Spiele jederzeit im Rückblick anschauen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
38 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

kimmich einfach😍😍😍

… wo sind jetzt die Kimmich-Hater geblieben?

💪

vor allem Kimmich, Guerreiro und Mazraoui heute mit einer Weltklasse Leistung

Und unser Geradeausläufer war wieder mal der schlechteste auf dem Platz

Und Goretzka

Mazraoui für mich Man of the Match.
Wer Saka so aus dem Spiel nimmt, hat es auch verdient. Die ganze Mannschaft war top.
Glückwunsch für diese leidenschaftliche Leistung.👍🏼

Es stimmt, dass er heute Abend sehr gut war.
Ich fand auch, dass das gesamte Team auf seinem wahren Niveau war.
Vielen Dank an sie für diese wundervolle Show 👍👍👍

nouz und rapha bockstark

Ja richtig stark!

Kimmich. Einfach Weltklasse!

Goretzka auch

💪😉

Ich weiß nicht was ich schreiben soll.

Heute haben wirklich alle gezeigt, was sie im Stande sind zu leisten.

Kimmich in dieser Form ist das Maß aller Dinge.
Laimer in so einem System, gegen so einen Gegner überragend.
Musiala.. genial!

Neuer GOAT.

Klasse Mannschaftsleistung; Armutszeugnis dafuer der Verlauf der Saison.. das muss man so deutlich sagen.

MIA SAN MIA

Muss ich einfach zugeben.. Mazraoui gegen Köln absolut überfordert aber der hat diesen Saka so in seinen Rucksack gepackt.. Richtig geile Leistung von der gesamten Abwehr. Geile Zweikämpfe, geile Bissigkeit. Nur am Tempo nach vorne muss man arbeiten.. Bin gespannt was bei City-Real jetzt abgeht.

Sehr schön das mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung doch etwas geht.

Müller bester Spuiler. ohne sei Motivation neben am spuilfeldroand wäarn ma rausfloaga

Also genau heute hast Du nicht was besseres zu schreiben? FUCK YOU!

Dem kannst nimmer helfen Always FCB. Der braucht das weil ihm da wahrscheinlich einer abgeht. Eine ein Troll dieser …!

Ich kann mich noch erinnern was hier doch alles geschrieben wurde was Arsenal mit dem FC Bayern doch macht da die viel besser sind als Bayern und nach 180 Minuten sieht man mal wieder das es in der CL anders ist als in der Bundesliga.
Und das auch alle für den anderen Arbeiten und sich reinhauen.
Deshalb immer erst schauen dann schreiben. Und was Declan Rice angeht er ist gut ja aber halt nur gut und keine 116 Mio. Ablöse wert.

Habe von Rice nichts aber auch garnichts gesehen, was ihn über z.B. Goretzka stellen sollte.

Heute Abend war unser Mittelfeld außergewöhnlich. Goretzka übertraf Rice bei weitem. Herzlichen Glückwunsch an die gesamte Mannschaft und an Tuchel. Wir können ihnen allen nur gratulieren

Kimmich, Mazraoui überragend! Goretzka, de Ligt, Dier hervorragend. Alle anderen gut.

alle gut! mannschaftsleistung absolut weltklasse
keiner abgefallen

Guerreiro war überragend und auch Laimer hat voll überzeugt.

@JK: Du bist ab heute ein Fußball-Gott! Und jede missglückte Ecke ist dir verziehen.
@Fans: heute bitte keine Einzelkritik.
Wir feiern unsere Mannschaft und den Trainer TT.

Ja mit der Mentalität sollte JK bleiben. Und Guerreiro war einfach nur überragend. Auch Laimer fand ich sehr gut. Da stimmt die Mentalität.

STERN DES SüüüüüüüüüüDEN’S

Spieler des Spiels ganz klar Upa das wir kein Tor mehr gekriegt haben.

Rundum gute Leistung. Dier und deLigt souverän. Kimmich und Guerreiro top.
Gut gekämpft, das lässt hoffen. Schade, dass solche Leistungen nicht in der BL gebracht wurden.

Ohhh, mal kein Gemecker von “G Punkt Hösenmaar”! Dass ich das noch erleben darf 👍

Erkenntnis ist doch, dass Bayern in der Liga nur Blödsinn spielt. Tuchel eine Mannschaft aufstellen kann die gewinnen kann und die Jungs immer noch eine Mannschaft sein können.

Ich finde das Mazeraui, Sane und Musiala ein Traum spiel gespielt haben Kimmich hat zwar ein Tor geschossen aber sonst war seine Leistung nur gut von Maseraui, Sané und Musiala hat man halt mehr gesehen Musiala hat sich immer super in die Zweikämpfe geschmissen und Sané war vorne im austrieb mal wieder Weltklasse über Maseraui müssen wir glaube ich nicht reden jeder von den drei hätte es verdient aber man sollte nicht mehr of the Match werden nur weil man ein Tor schießt da gehört schon mehr dazu

was hast du für ein Spiel gesehen?
Kimmich hat insgesamt 4 Torschußvorlagen gegeben, hat selbst das Tor erzielt, beinahe noch ein zweites und du sagst, von Den andern drei hat man mehr gesehen?
Hätte Sane nicht mit seiner Verletzung zu schaffen, wer weiß, was Kimmich und er mit Arsenal angestellt hätten.
Auch so Kimmich, Guerrero, Mazraoui, sowie Goretzka, Laimer und die beiden Innenverteidiger überragend – alle bockstark.
Bei Guerrero und Mazra fällt das nur auf, weil die nicht viel spielen, das wird sich hoffentlich ändern.
Übrigens: Kimmich mit den meisten Ballkontakten, was irgendwie deiner Aussage widerspricht…

Kimmich war der beste Mann. Man hat das Gefühl da hinten rechts blüht er wieder richtig auf und wird in jedem Spiel besser. 🙂

Sebastian Mittag

Sebastian Mittag

Chefredakteur
Sebastian ist Chefredakteur bei FCBinside. Zuvor war er in gleicher Rolle bei SPOX und GOAL tätig, davor zuletzt als Head of Video bei SPORT1. Der gebürtige Münchner verfolgt den FC Bayern schon seit seiner Kindheit und sah Hunderte FCB-Spiele live im Stadion.