FC Bayern News

Nächster Bayern-Star verletzt! Guerreiro in Stuttgart früh ausgewechselt

Raphael Guerreiro
Foto: Getty Images

Raphael Guerreiro muss im Spiel des FC Bayern beim VfB Stuttgart früh ausgewechselt werden. Damit ist sein Einsatz im Champions-League-Rückspiel bei Real Madrid wohl fraglich.



Schreckmoment für den FC Bayern: Raphael Guerreiro musste im Spiel beim VfB Stuttgart wegen einer Knöchelverletzung früh ausgewechselt werden. In der 16. Spielminute blockte Guerreiro einen Schuss von Stuttgarts Angelo Stiller ab und knickte daraufhin erkennbar um. Die Verletzung des Portugiesen war zu schmerzhaft, um weiterzuspielen. Für ihn wurde Leon Goretzka eingewechselt.

Einsatz in Madrid in Gefahr?

Damit müssen die Bayern um Guerreiros Einsatz im Halbfinal-Rückspiel der Champions League bei Real Madrid zittern.

Auch Eric Dier musste behandelt werden: Der englische Verteidiger rasselte bei einem Kopfballduell mit Gegenspieler Serhou Guirassy zusammen und erlitt eine Platzwunde. Diese wurde gleich auf dem Feld “getackert”, Dier konnte allerdings weiterspielen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
53 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Mit Platzwunde am Kopf einen Vollspannschuss von der Linie geköpft und dabei das Klammerpflaster weggeschossen bekommen. Eric Dier hat definitiv die haarigsten Cojones des gesamten Kaders!

Last edited 23 Tage zuvor by Grosser Zé

Ein paar mehr Spieler diesen Formats könnten täten den Bayern ganz gut……….

Wäre froh, wenn es wenigstens einen zweiten außer ihm gäbe!

Echt ein Glücksgriff der Mann. Fraglich wieso er in Tottenham liegen gelassen wurde.

Kann mich nur an die ganzen Stimmen gegen ihn der hiesigen “Experten” erinnern…

Verstehe ich auch absolut nicht. Geringe Kosten, also waren die Chancen auf nen Flop auch nicht extrem hoch.

Weil die einen türkischen Trainer haben 😂

des is glaub ich a rumäne….

Australier mit griechischen Wurzeln.

Griechische Wurzeln und türkischen Namen…

weil die generell ganz gutes Defensivmaterial haben.

Weil er langsam ist, funktioniert halt nur wenn sich die Mannschaft eher hinten reinstellt. Dazu Probleme mit Trainer und hohe Gehaltskosten.

Lustloses Gekicke
kannst du dir nicht angucken

Stimmt, es wird immer schlechter.

Was erwartet ihr wenn’s Mittwoch gegen Real geht?

Die erwarten alle das Ausscheiden aus der Champions League und die Verkündung des neuen Supertrainers.

lso ich erwarte mir vor allem von den Spielern, die nicht gesüielt haben und Mittwoch wohl auch nicht spielen, dass sie sich komplett den Ar… aufreissen. Ständig wird hier Tel gefordert – aber nichts zu sehen – vor allem defnsiv nicht. Und Davies steht erneut komplett neben sich. Da stimmt nichts – kein Timing, kein Stellungsspiel, keine Passgenauigkeit. Da ist mir Kim noch lieber, dass er mal Fehler macht, aber er hat auch zig sehr gute Szenen. Choupo ach nur alles halbherzig.
Sie lassen den VfB so lange gewähren, bis es wieder klingelt.
Ich hoffe, dass Tuchel niemanden mehr einwechselt, der Mittwoch ran muss. Diese Truppe muss das jetzt zuende spielen.

Last edited 23 Tage zuvor by Mat

Absolut richtig bzgl. Tel und Davies. Hier schreien viele immer nach Tel, aber auch hier lag TT richtig, er ist 0% ein Starter. Würde lieber öfter den Zaragoza sehen. Und Davies…wenn für für die Pflaume überhaupt noch ein Angebot bekommen, sofort annehmen. Da kenne ich Bezirksligaspieler, die sich professioneller benehmen.

Stimmt, ist aber völlig egal heute.

Das war nie und nimmer ein Elfmeter

Stimmt

Nie und nimmer.
Wieder mal der Bayern Bonus hoch Drei.

Normalerweise halte ich nichts vom sogenannten Bayern Bonus, aber das hier war einfach kein Elfer.

Ja und wir waren bei Stuttgarts Tor auch in Unterzahl also gleicht sich das wieder aus.

Dier wird Mittwoch gebraucht. Unverantwortlich, ihn drauf zu lassen.

Da sieht man, dass du noch nie vernünftig Fußball gespielt hast.
Eine Platzwunde ist keine Muskelverletzung, ist schmerzhaft und blutend, aber völlig ohne Gefahr🙈

Was soll ihm passieren, er blutet nochmal? Wenn es eine Gehirnerschütterung wäre, würde man ihn kaum drauf lassen! Geh wieder Playstation spielen!

Star…?.
Ergänzungsspieler passt

Noch zwei Monate ist der Trainer weg. Und das in zwei Spielzeiten mit einem Geschenk

Jetzt nochmal für alle auf Deutsch.

Leider ist er weg.

Tuchel sofort entlassen

Dich sofort einschläfern!

Am besten noch in der Halbzeitpause. Unserer prima Vereinsführung ist inzwischen auch so etwas zuzutrauen.

Dich sofort Beerdigen!

Und dich sofort einsperren. Alta was hier für unterbelichtete gestalten teilweise unterwegs sind 🤦🏼‍♂️

Man merkt, bei Uns geht es nur noch um die goldene Ananas.

Charakterlose Mannschaft. Ganz furchtbar anzuschauen. Außer Dier, hat irgendwie keiner Bock was zu riskieren, um sich nicht zu verletzen. Wo sind die Spielertypen, die auch solche Spiele, souverän und Professionell über die Bühne bringen?

Bei Stuttgart.

der dreck grenzt schon stark an arbeitsverweigerung…. davies hätte in eine schülermannschaft nichts zu suchen… glück beim 11m und pech mit guerrero…..

im Schongang das Unentschieden mit nehmen und mit voller Kraft nach Madrid fahren!

So ein peinliches Gekicke der Bayern, kaum konstruktiver Ballbesitz und Null Spielfluss, damit kann Tuchel bestimmt nicht zufrieden sein…

keiner ist damit zufrieden. Aber besser können diese 11 halt nicht.

Ohne Dier sähen wir ganz alt aus. Der Rest spielt den letzten Dreck. Dier sollte trotzdem oder gerade deswegen zur Halbzeit in der Kabine bleiben.

Harry hat doch seine Pflicht getan

Davies, Kimmich, Kim, Gortzka, Chupo Moteng, Gnabry … gaaanz schlecht … einzig Dier im Fight-Modus. Der Rest auch nicht im Topspielmodus.

ich kann das Wort “Star” nicht mehr sehen …

Peinliches gekicke – ohne Stars.
So gegen REAL – dann tschüss.

Sebastian Mittag

Sebastian Mittag

Chefredakteur
Sebastian ist Chefredakteur bei FCBinside. Zuvor war er in gleicher Rolle bei SPOX und GOAL tätig, davor zuletzt als Head of Video bei SPORT1. Der gebürtige Münchner verfolgt den FC Bayern schon seit seiner Kindheit und sah Hunderte FCB-Spiele live im Stadion.