Schlechtes Omen? Er pfeift das Topspiel der Bayern gegen Leverkusen
Der Bayern-Tag im Ticker: Hier bietet euch FCBinside einen kompakten Überblick, was beim FC Bayern los ist. Die wichtigsten News, Infos und Transfer-Gerüchte des Tages rund um den Rekordmeister. Und die Möglichkeit für euch, im Kommentarbereich die neuesten Entwicklungen zu diskutieren. Donnerstag, der 26. September – auf geht’s!
+++ Schlechtes Omen? Er pfeift das Topspiel der Bayern gegen Leverkusen +++
Jetzt steht fest, wer das Topspiel des FC Bayern gegen Meister Bayer Leverkusen als Schiedsrichter pfeifen wird: Felix Zwayer soll die Partie leiten.
Ein schlechtes Omen für die Münchner? Zwayer war bereits bei der schmerzhaften 0:3-Niederlage der Bayern in Leverkusen im vergangenen Februar im Einsatz.
+++ Eberl über die Zusammenarbeit mit Hoeneß: “Geht nur um das Wohl des Vereins” +++
Max Eberl soll als neuer starker Mann den FC Bayern wieder auf Erfolgskurs bringen. Keine leichte Aufgabe, da im Hintergrund weiterhin mächtige Persönlichkeiten wie Karl-Heinz Rummenigge und Uli Hoeneß Einfluss nehmen. Für den neuen Sportvorstand ist das jedoch kein Problem, im Gegenteil. Hier gibt es Eberls Aussagen.
+++ Müller schließt Karriereende 2025 nicht aus: “Will dieses Jahr alles rausholen” +++
Thomas Müller lässt seine Zukunft über den Sommer 2025 hinaus offen und konzentriert sich in dieser Saison voll auf seine Leistungen beim FC Bayern. Der 35-Jährige zeigt sich entspannt in Bezug auf eine mögliche Vertragsverlängerung oder ein Karriereende, da er sich im „Spätherbst“ seiner Laufbahn in einer “Sondersituation” befindet. Mehr dazu gibt es hier.
+++ Götze bereut Bayern-Wechsel: “Ich hätte geduldiger sein sollen” +++
Vor über einem Jahrzehnt sorgte Mario Götzes Wechsel von Borussia Dortmund zum FC Bayern München für Aufregung in der Fußballwelt. Jetzt, im Jahr 2024, zeigt sich der Weltmeister von 2014 überraschend selbstkritisch und offen über diesen Karriereschritt. Hier gibt es seine Aussagen.
+++ Günstiger als gedacht? So viel soll Bayern-Wunschspieler Florian Wirtz kosten +++
Der FC Bayern hat schon seit Längerem ein Auge auf Florian Wirtz geworfen, eines der größten Talente des deutschen Fußballs. Der Offensivspieler von Bayer Leverkusen steht hoch im Kurs bei den Verantwortlichen des Rekordmeisters. Eine mögliche Verpflichtung des 21-Jährigen könnte nun finanziell günstiger ausfallen als zunächst angenommen. Hier geht es zum Artikel.
Wir klatschen das Europacup-Vizekusen.
Da kann pfeifen wer will!
Warum setzt man Zwayer überhaupt noch auf Topspiele?
Weil er ein Top Schiri ist?
Hat der damals nicht auch mit kassiert?
STIMMT ! PFEIFT FÜR DEN DER AM MEISTEN BEZAHLT. UNGLÜCKLICHE ANSETZUNG VOM DFB
Solange Leverkusen nicht in der 98 Minute das 3:2 macht.
Seit der Zwayer beim DFB Pokal Finale (Bayern : Frankfurt) trotz Video Studium absichtlich eine falsche Entscheidung getroffen hat, ist der bei mir aber sowas von unten durch. Warum der noch Pfeifen darf (Hoyzer Skandal) fragt sich so oder so jeder.
Er ist rehabilitiert.
Er hat bei der Aufklärung mitgeholfen. Kronzeuge.
Dass er selbst Bakschisch kassiert hat, konnte ihm nie nachgewiesen werden.
Es fragt sich wirklich jeder warum der noch pfeifen darf…Aber man muss es nehmen wie es kommt.
Im Signal Iduna Park hat er uns Erfolg gebracht.