FC Bayern News

Klare Tendenz bei den Bossen: Leroy Sané muss Bayern verlassen!

Leroy Sané
Foto: IMAGO

Die Zeichen verdichten sich, wonach Leroy Sané den FC Bayern am Saisonende verlassen wird. Aktuellen Meldungen zufolge gibt es eine klare Tendenz, dass der Vertrag des Flügelspielers nicht verlängert wird.



Als Präsident Herbert Hainer vor knapp einer Woche auf der Jahreshauptversammlung über die zukünftigen Schlüsselspieler des FC Bayern sprach, fielen dabei Namen wie Jamal Musiala, Alphonso Davies und Joshua Kimmich. Laut Hainer arbeiten die Münchner mit Hochdruck daran diese Spieler mit langfristigen Verträgen auszustatten. Der Name Leroy Sané tauchte in dieser Aufzählung nicht auf.

Wie der kicker berichtet, ist dies kein Zufall. Laut dem Blatt gibt es bei dem 28-Jährigen die Tendenz, dass sein Vertrag nicht verlängert wird.

Sané braucht extreme Leistungssteigerung

Anders als bei Kimmich und Co. scheinen die Gespräche zwischen Sané und den Bayern sehr schleppend zu verlaufen. Demnach liegt dem DFB-Nationalspieler aktuell kein konkretes Angebot vor.

Nach kicker-Informationen handelt es sich dabei jedoch um eine Momentaufnahme. Eine Verlängerung sei demnach weiterhin möglich. Dafür bräuchte es aber eine extreme Leistungssteigerung, um die geringen Chancen auf einen neues Arbeitspapier zu erhöhen.

Sané selbst würde gerne beim deutschen Rekordmeister bleiben. Er fühlt sich nicht nur persönlich sehr wohl in München, sondern auch in der Mannschaft.

Klar ist aber: Sollte es doch noch zu einer Kehrtwende kommen, müsste der Flügelflitzer vermutlich auf viel Geld verzichten. Dem Vernehmen nach steht eine Gehaltsreduktion von bis zu 20 Prozent im Raum. Mit einem kolportierten Jahresgehalt von 20 Millionen Euro gehört Sané derzeit zu den Top-Verdienern an der Isar.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
85 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Wichtig und Richtig das der Vertrag nicht verlängert wird. Da muss so jemand wie Nico Williamsoder so hin.

Genau

Hab grad nachgeguckt, Williams hat 2 Tore die Saison.

@Laura
Der profitiert bei einigen noch von seiner guten EM. Aber – auch wenn du das als Sane Fan nicht hören willst – Im Vergleich zu Sane wäre er ein Upgrade.

Im vergleich zu Sane gibt es viele Upgrades ..

Zur Wahrheit gehört auch: er hat schon ein überragendes Turnier gespielt. Mit 22. Wieviel überragende Turniere hat Leroy genau?
Weiterhin: er verdient die Hälfte von Sane.
Drittens: er spielt mit Bilbao beim schlechteren Team.
Und viertens: Leroy ist 29, Nico Williams ist 22 , also noch erhebliches Entwicklungspotenzial.

Wie immer find ich Einzelstatistiken wenig aussagekräftig für ein vernünftiges Gesamtbild.

Zwischen Bilbao und Bayern liegt auch ein Klitzekleiner Unterschied.

Ja,1611 km!

Ich kann es auch absolut nicht nachvollziehen, dass der Vertrag von Sané nicht verlängert wird. Schließlich gehört er schon seit Jahren Woche für Woche zu den Leistungsträgern und Führungsspielern. So wie wieder gegen Mainz. Er hatte wieder absolut keine Ballverluste, hat jeden Zweikampf gesucht und gewonnen, hatte nur gelungene und gewinnbringende Aktionen. Er hat in jeder Aktion das Spiel beschleunigt, so dass es immer gefährlich wurde. Die überragende Torgefährlichkeit konnte man speziell in den letzten Wochen sehen. Er gibt einem immer das Gefühl, dass er sich für den Verein und die Mannschaft zerreißen würde

Ähhhm…ich muss dich mal aus deinem Traum wecken…Sane spielt konstant das stimmt…aber konstant bemüht.und mehr als ein bemühen ist es auch nicht…keine Tore,keine spielerische positive Konstanz…er kann ein unterschiedspieler sein…aber wann hat er das mal außer ein halbes Jahr letzte Saison gezeigt…in Summe auf die gesamte Vertragszeit bei Bayern gesehen wäre ich dankbar wenn er geht…

Ironie und Sarkasmus ist nicht deines, ne….

So sieht das aus!

Bist du komplett verblendet?!
Was hat der in den letzten Jahren, ausgestattet mit einem Granaten gehalt gleichmäßig geleistet?!
NIX!!
Guardiola wusste genau, warum er ihn ziehen ließ!!
Ab und zu hat er mal n gutes Quartal, dann war’s das auch wieder!
Und das für a Schweine Geld!
Jeder andere in der Wirtschaft würde für die Leistung entlassen!

Kann mir das schwer vorstellen das FCB ihn nicht verlängert. Das würde bedeuten das ein Spieler der aktuell einen Marktwert von ca. 60 Mio hat und mal dem FCB eine Stange Geld gekostet hat für 0 geht.
Das wäre ja wirklich der Hammer! Wir werden sehen sprach der Blinde.

Es ist so unglaublich Schade, dass Sane nur in einer einzigen Halbserie gezeigt hat, was er eigentlich könnte. Vom Potential her für mich nach Jamal der beste deutsche Spieler.
ich glaube auch nicht, dass es bei ihm an der Einstellung oder Professionalität liegt, sondern er sich selbst zu sehr unter Druck setzt.
Nützt natürlich alles nichts, das wird nicht mehr.

Ich finde, dass sein Marktwert deutlich über 80 Millionen liegen müsste. Man kann es deutlich sehen, wie viele Vereine ihn haben möchten und mit Angeboten überhäufen

Sehe ich auch so, verlängern und deutliche Gehaltserhöhung wäre mal ein Zeichen für die Konkurrenz……..

@fcbole
Eine Vertragsverlängerung wäre betriebswirtschaftlich nur dann interessant, wenn du ihn dann zügig mit ordentlicher Ablöse transferieren könntest. Da hab ich bei Sane so meine Zweifel. Ergo kann es passieren, dass er seinen Vertrag erfüllt und du jedes Jahr 16 Mio verballerst für einen Spieler, der leider dafür keinen Gegenwert bringt und der auch noch einen Kaderplatz blockiert. Ist mithin ein Milchmädchenargument.

Es ist so Jammerschade das ein so begnadeter Fußballer nicht mehr aus seinem Talent macht. Lustlos , eingeschnappt und mit einer demotivierenden Körpersprache.Auch im Spiel gegen Mainz war das nichts auch wenn er das Tor macht

@For ever FCB
Das ist grundsätzlich korrekt aber gegen Mainz war es bei keinem was.

Das mit dem Talent wird immer geschrieben, ich kann das nicht erkennen.
Kein rechter Fuß, kein souveräner Abschluss, kein guter erster Ballkontakt, keine gute Ballführung, keine konsequente Defensivarbeit. Da fehlt ziemlich viel.

Sane spielt überwiegend extrem glücklos. Er trifft eigentlich intuitiv stets die falschen Entscheidungen. Sowohl bei Bayern als auch in der Nationalmannschaft. Wenn man mal Robben und Ribery als Maßstab nimmt, die immer gearbeitet und abgeliefert haben, dann erreicht Sane höchsten in jedem 10ten Spiel dieses Niveau. Wenn überhaupt… Das reicht einfach nicht für Bayern.

Er soll doch bitte Neuer mitnehmen.

Richtig und wichtig, angeführt vom Prinz Kimm-ich, dann wäre das Dreigestirn komplett.
Es bleibt nur die Frage, wer ist der Bauer. 😉

Last edited 1 Monat zuvor by Olise

20% Gehaltsreduzierung? Ist das ein Witz? Dann würde er ja immer noch 16 Mio verdienen. Wofür??!!

Ein schlechter Witz. Woanders würde der vermutlich unter 10 Millionen „verdienen“.

Das wäre so unfassbar geil, wenn ein Mentalitätsmonster wie Sane tatsächlich für 10mio/jahr weiter im Team bleiben würde. Das zeigt seinen tollen Charakter, denn für das geld kickt doch sonst keiner mehr heutzutage.
Ein Altenpfleger arbeitet für so ein nettogehalt zwar grob 400 jahre (insofern er in dieser zeit nichts ausgibt) — aber der Altenpfleger ist selbstverständlich nicht im ansatz ähnlich systemrelevant

Ich denke seit seinem Kreuzbandriss ist er nicht mehr der selbe. Er dribbelt nicht mehr so stark wie bei Chelsea, um eine weitere Verletzung zu vermeiden. Aber das machte ihn aus.
Er war schon ein TOP Spieler. Schade. Bayern hätte das ahnen müssen, und einen anderen Spieler holen müssen.

Brazzo’s Ahnungen halt. Damit ist alles gesagt.

Sane war bei City, nicht bei Chelsea. Und nach seinem Kreuzbandriss hatte er zum Beispiel die überragende Hinrunde in der letzten Saison.

Ich würde erst am Ende der Saison das Fazit ziehen – vielleicht bekommt Kompany ihn ja doch nochmal in die Spur…

Prinzip Hoffnung. Wie lange noch? Sogar die angeblich „überragende“ Hinrunde war keine 16 oder 20 Mio Jahresgehalt wert. Vielleicht 6, mit Wohlwollen.

Ich glaube auch an ihn. Er startet in vier Jahren durch. Wir waren in den letzten Jahren nur zu ungeduldig. Das Potenzial reift noch im Verborgenen. Wenn er vierzig wird, wird er erst richtig gut. Lasst uns noch ein wenig warten.

😂😂Genau mein Humor.5 Jahre Eingewöhnung bei 20 Mio reichen nicht.Wenn man ein totes Pferd reitet sollte man absteigen.

5 Jahre Eingewöhnung? Sané hat 103 Scorer in 193 FCB-Spielen auf dem Konto. Und 20 Mio verdient er auch nicht, um mal bei den Fakten zu bleiben.

Aber ich verstehe schon, hier will man einfach nur auf Spieler einprügeln und die Möglichkeit, dass ein potenziell weltklasse Spieler (siehe letzte Hinrunde) wieder zu seinem Leistungsmaximum gelangt, ist für viele gar nicht mehr interessant – Hauptsache man kann hier in den Kommentaren mal so richtig seinen eigenen Frust gegen diese unverschämten Fußballer-Millionäre rauslassen, richtig?

Am Ende seiner 5. (!!!)Saison Fazit ziehen…. Nach seinem dritten (!!!) Trainer beim FCB …. Soll er also mit dann 29 Jahren (!!!) vielleicht (!!!) in der Spur sein…

Nichts gegen dich, aber ich komm gerade aus dem Lachen nicht mehr raus. In 3 Jahren wird Sane vollkommen vergessen sein. Denk an meine Worte.

@WD
Da hättest du dich mal früher bei Brazzo melden sollen. Dann hätte er sich nicht so oft Chelsea angucken müssen. Vielleicht wäre er dann bei ManCity fündig geworden, du Experte.

Die Spiele bei Chelsea kann ich nicht beurteilen, aber seine Position und Spielweise bei City. Dort hat man seine Schnelligkeit ins Spiel gebracht, ihn steil geschickt, damit er mit seinem linken Fuß flach in die Mitte passen kann.
Den Dribbler wollte man bei Bayern aus ihm machen. Hat leider nicht geklappt.

Es wäre dann auch ( leider ) die richtige Entscheidung. Genauso wie bei Kimmich, Neuer, Müller und Davies, deren Verträge hoffentlich auch nicht mehr verlängert werden.
Es braucht dringend neue Impulse im Kader des FC Bayern. Es gibt einige vielversprechende Talente im Team ( Wanner, Aznou, Ibrahimovic, Sieb etc. ) die jetzt ihre Chance bekommen sollten. Dazu ein paar gestandene Neuverpflichtungen wie z.B F. de Jong, J. Tah und junge Leute wie Xavi Simons.
Dem Team fehlt es aktuell an Kreativität und auch die Innenverteidiger leisten sich zu oft haarsträubende individuelle Fehler.

Von denen kann sich stand jetzt keiner durchsetzen. Sieht man am Beispiel Wanner bei Heidenheim.

Bei Wanner schaut’s gar nicht übel aus, finde ich. Und bei all den anderen Jungspunden…, für die wäre es sicher von Vorteil, wenn sie im Schatten der „alten“ wie Palinha oder Kane wachsen könnten.

Last edited 1 Monat zuvor by Tom M.

Warum Sane so gehemmt und irgendwie blockiert spielt, bleibt ein Rätsel. Und unsere beiden IV sind ja immer für nen Bolzen gut.Wobei gestern das 1:0 für Mainz an Slapstick nicht zu überbieten war. Sowas geht also auch ohne Upa !

Anhand deiner Antwort dass Kimmich gehen soll sieht man das du ihn nicht magst. Er ist diese saison einer der besten Spieler der Bayern/ der welt / der Bundesliga und der Motor im Mittelfeld. Was glaubst du warum Kimmich sowohl bei Bayern als auch bei der Nationalmannschaft bisher alle spiele 90 min gespielt hat (bis auf die 2 spiele bei der Natio gegen Bosnien 73 min und Ungarn 45 min wegen der Verletzung am Knöchel) Und F. De Jong ist so verletzungsanfällig das er jede saison minimum 10 spiele verpasst, und auch nicht der bessere Spieler ist als Kimmich

Es geht nicht um Sympathie. Es geht mir um den sportlichen und persönlichen Wert, den ein Spieler für eine Mannschaft hat.
Er bekleidet momentan eine zentrale Rolle im Mittelfeld. Nimmst du ihn als kreativen, spielgestaltenden Regisseur wahr?
Oder siehst du ihn als jemanden der die Defensive ordnet?
Er soll Nachfolger von Neuer als Mannschaftsführer werden. Siehst du ihn als Führungsspieler?
Ich sag da 3 Mal nein.

Da finde ich auch, dass seine mit seiner Mentalität der bessere Führungsspieler ist. Seine Mentalität sollte für jeden jungen Spieler als Vorbild gelten, dann passt sich Bayern ganz schnell Schalke an und geht unter.

Davies und Kimmich? Hast du diese Saison bislang überhaupt die Spiele angeschaut?

Natürlich! Welche Rolle hat Kimmich im System des FC Bayern? Kannst du diese genau definieren? Ich nicht!
Und ja, Davies zeigt sich extrem verbessert. Das stimmt. Offensiv, was natürlich nicht seine Hauptaufgabe ist, fehlt ihm aber oft die Übersicht und trifft sehr oft die falschen Entscheidungen. Was mich persönlich aber am meisten stört, sind seine angeblichen Gehaltsforderungen, verbunden mit seiner Zockerei bzgl. einer Vertragsverlängerung.

@Tom…

Mit Neuer wird verlängert und mit Müller wohl auch.

Die Baustellen, die du ansprichst, sind schon lange bekannt.
Geändert wird daran nix.

Befürchte das du recht behalten wirst.

Warten wir mal die Transferperiode nächsten Sommer ab, bevor wir vorschnell den Stab über Eberl&Freund brechen. Sie müssen ausbaden, was ihre Vorgänger angerichtet haben. Das geht nicht in 6 oder 12 Monaten.

@Frantz

Wer im Amt ist, der muss liefern! Und zwar umgehend!
Das gilt vor allem beim FCB.

Dass unter Eberl & Freund mit Neuer und wohl auch mit Thomas Müller verlängert wird, das ist Grund genug, beide umgehend wieder zu feuern.

Natürlich braucht ein Umbruch Zeit.
Zeit, die es beim FCB nicht gibt.

Nicht nur die Fans, sondern auch die Verantwortlichen verfallen doch sofort wieder in Euphorie– wenn auch „gebremst“ (Eberl)– weil man unter dem Vinnie die Weltauswahl von Donezk 5:1 schlägt.

4 Tage später ist man dann gegen das Bundesliga-Mittelmaß Mainz aber schnell wieder auf dem harten Boden der Realität angekommen.
Da wird der Maxl als Entschuldigung aber sicher die vielen Verletzten haben und die Belastung…

Ein FCB muss auch unter Höchstbelastung und mit vielen Verletzten Mainz 05 weghauen! Und zwar auch dann, wenn alle FCB-Spieler 0,8% Promille im Blut haben.

Das war jetzt natürlich bewusst überzeichnet.
Ich fand die Einstellung der Mannschaft gestern in Mainz war erschreckend.
Blutleer, ideenlos und ohne einen Hauch Gegenwehr.
Man hat sich einfach in die Niederlage ergeben.
Und das stimmt bedenklich.

Ich hätte keine Probleme mit noch 2 bis 3 weiteren Spielzeiten ohne Titel, wenn ich den Eindruck hätte, es geht in die richtige Richtung und in 2 bis 3 Jahren steht da wieder eine europäische Top-Truppe.

Die Neuer-Verlängerung und einige andere Dinge lassen mich daran aber zweifeln.

Last edited 1 Monat zuvor by Johannes

Die Neuer Verlängerung macht Sinn. Auch wenn unter Foristi hier unpopulär.
Ob Müller verlängert wird, ist noch nicht raus. Ich hab da meine Zweifel.

Warum findest du eine Neuer Verlängerung sinnvoll?

Weil er nicht so schlecht ist, wie manche ihn hier darstellen.
Weil er im Vergleich zu Nübel und Peretz definitiv besser ist.
Weil er Ausstrahlung hat.
Weil er mit dem Fuss so stark ist, daß er fast wie ein 12. Feldspieler ist gegen tiefe Gegner.
Und als letztes es ist kein Top-Torwart aufm Markt. Wenn man einen irgendwo rauskaufen muss, kostet das 50+ Mio. Das Geld ist in anderen Mannschaftsteilen dringender nötig. Weil unbegrenzt Kohle wird Eberl auch diesen Sommer nicht haben – siehe das Tah Drama wegen 5 Mio. Besser peu a peu in IV, AV, ZM, Flügel und zweiten Stürmer investieren.

Last edited 1 Monat zuvor by Frantz

Ja. Da sind gute Argumente dabei!

Absolut richtig 👍

Können ist top,es zu zeigen Flop
Weg mit dem Nullmann

Sane muss definitiv weg. Er ist meilenweit von Weltklasse entfernt. Selbst ein Gehalt von unter 10 Mio ist zu viel für ihn. Er bringt uns einfach nicht weiter

Nicht verlängern!
Einfach zu selten ruft er sein Potenzial ab
Und die launige Körpersprachen kotzt einen an
Das Geld kann man in 2 neue Spieler investieren die hungrig und 🔥🔥🔥haben auf den Flügeln zu Wirbeln
Nebenbei ist mit Olise sein Nachfolger schon da

Der Nachfolger Olise, hat der auf‘m Platz gestanden gegen Mainz? Muss wohl untergegangen sein vor lauter Fehlpässen die er hatte.🤣

Entlich hat es das Management der Bayern kapiert, der gehört schon lange weg.

Solche Leistungen dürften maximal mit 7-8 Mio vergütet werden.Es wird aber genug geben,die ihm 12-15 Mio zahlen,weil er ablösefrei ist.

Das will ich erst mal sehen, ob/wer ihm 12-15 Mio zahlen würde. Meiner Meinung nach keiner. Die verrückten Zeiten bei Paris und den Saudis sind vorbei. Und ten Hag ist nicht mehr in Manchester.

Als ob der Holzner irgendwas weiß, das ist schon wieder nur Gehetze, um auf Sanés Kosten clicks zu generieren.

Vllt könnte man den Jungen einfach mal in Ruhe lassen.

Und wird bei fcbinside natürlich auch gerne gesehen, die lieben doch gegen ihn zu hetzen

beste Nachricht heute 🥳 mehr als Rumrotzen kann er auch nicht .

Sag ich schon seit dem Start der Saison dass es so kommen wird. Aber wollte ja keiner glauben, dabei war der Transfers von olise das größte indiz. Und dass man auch zuerst musiala recht kostspielig verlängern will und Sane erst mal links liegen lässt, war ein klares Zeichen.

Ich kenn doch meine Bayern. Wenn sie Sane noch unbedingt gewollt gehabt hätten, hätten sie ihn schon längst verlängert, sowas machen sie nicht erst im Frühjahr 25.

Man könnte sich auch mal bei Lyon bedienen . Die haben echt eine gute talentierte Spieler

Ich war nie ein Fan vom Fussballer Sane und werde auch keiner mehr. Ich finde aus Zeit und Geld, das man in den „Königstransfer“ gesteckt hat, hätte man weitaus mehr rausholen können (müssen). Dieses angebliche Fazit jetzt hätte man auch schon nach zwei Jahren ziehen können (müssen) und nicht erst nach fast fünf. Wenns dann wenigstens jetzt so sein soll, ist man ja schon fast erleichtert… dass die nicht ewig auf die falschen Pferde setzen.

Auf gar keinen Fall mit ihm verlängern! An die Leistungen die er in seinen ersten Jahren sowohl bei Schalke als auch bei Man City gezeigt hat ist er in München nie ran gekommen!! Zurecht auch bei der Nationalmannschaft außen vor wenn alle fit sind!

Ein perfekter Ersatz für ihn wäre Geovany Quenda von Sporting Lissabon!

Ein 17 jähriger Nachwuchsfußballer, der 1 Tor geschossen hat die Saison? Davor gibt’s keine Aufzeichnungen. Ist jetzt nicht grad Lamine Yamal.

Im Ernst, es wird immer lächerlicher hier. Es geht hier nur um Antipathie, mehr nicht.

Absolut richtig erkannt!👍

Die beste Nachricht des Tages.

Einfach verkaufen, schlimmer als verlieren kann man nicht, gewinnen kann man aber die Ersparnis aus seinem Gehalt.

Die Überschrift passt wieder hervorragend zum Text. Wenn er Bayern verlassen muss, braucht man über Gehaltsreduzierung nicht nachzudenken. Sollten die Zahlen (20 Mio) stimmen wären 20 % Reduzierung ohnehin ein Witz.

Die Leistungen und die Vergütung von Sané stehen in keinem Verhältnis. Daher ist es zu empfehlen, dass der Vertrag nicht verlängert wird. Die Bayern sollten entweder Wirtz oder Xavi verpflichten, beiden sind 7-8 Jahre jünger und haben mehr Qualität. Die Bayern benötigen das Gehaltbudget für neue Spieler.

Offensive
1a. Kane – Musiala – Wirtz – Olise
1b. David – Coman – Gnabry – Tel

Wenn man die Verträge von Sané, Müller und Dier auslaufen lässt, spart der Club ca. 45 Mio. an Gehältern. Wird Goretzka noch verkauft wird, dann kommen weitere 17 Mio. hinzu. Dann hat der FCB das Budget um mit Musiala, Davies und Kimmich zu verlängern.

Last edited 1 Monat zuvor by FCB_Trimbo

20 Prozent Gehaltsreduzierung??? Eher 80 Prozent.

beste entscheidung seit langem.

Na endlich 🙏🏽 Das ich, dass noch erleben darf ist Wahnsinn 🤞🏽 Sobald er weg ist, glaubt’s mir, geht ein ganz anderer Ruck durch die Mannschaft. Alleine durch seine Körpersprache, zieht er das Team derart runter, dass passt auf keine Kuhhaut mehr!

Auch wenn’s vom gelben Konkurrenten wäre, doch z. B. so nen Gittens würde uns wesentlich weiter bringen (ob das realisierbar weiß ich nicht).

Und ganz nebenbei bekommt Musiala nächstes Jahr endlich die 10 🥳☺️

Wir brauchen jetzt auch endlich Charakter starke Spieler, die das Team auch mal mit reißen.

Ehrlich, schmeißt ihn endlich raus. Das ist ja nicht mehr zum ansehen. So jemand bekommt seit Jahren 20 Mios im Jahr ??? Kommt kaum bei Dribblings vorbei ! Spielt immer nur zurück (kann ich mit meinen 64 Jahren auch noch) oder läuft quer von rechts nach links und hofft einmal abschließen zu können. Der Begriff Unterschiedsspieler bekommt duch Sane eine neue Bedeutung.
Der Unterschied zu richtig guten Aussenstürmern ist, dass er nichts gebacken bekommt und das Wort kämpfen sieht bei dieser Primadonna so aus, dass er einfach stehenbleiben, wenn man an seinem Adoniskörper zupft.
Da wäre mir Raphina tausendmal lieber und ich weiß nicht, ob der 20 Mios bekommt.

AKTUELL FÄLLT ER NUR NOCH AUF DURCH SEIN LAMA-VERHALTEN DASS DANN UNNÖTIGERWEISE NOCH VON JEDER KAMERA EINGEFANGEN WIRD

kein winger ist bei uns wesentlich besser als Leroy…eine Vertragsverlängerung zu vernünftigen Konditionen macht mehr Sinn als eine Neuverpflichtung die garantiert doppelt so viel kostet…welcher Spieler würde Bayern denn weiter helfen…besser als sane ich sehe da keine…

Die superfans hier wollen doch Kaliber wie vini jr, mbappe, raphinha ect, alles andere ist doch nicht gut genug.

Das ist eine super Entscheidung, Sane zu teuer-Gehalt,
und vorne-LA. ist die Diva zu schwach!
Bei Olyp. Lyon umschauen-gute Spieler, ist nahe am Bankrott-muss verkaufen!

Hauptsache ich hab die Haare schön ,sagt sich der Herr. Das Geld kommt ja

Seit 5 Jahren bringt Sane kaum Leistung …….. es ist genug

Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.