Bericht: Zwei Ex-Bayern-Spieler sagen Hertha im Winter ab
Auf der Suche nach Verstärkungen haben die krisengebeutelten Herthaner auch bei zwei ehemaligen Bayern-Spieler angefragt. Doch die beiden Triple-Sieger haben den Berlinern bereits abgesagt und eine Rückkehr in die Bundesliga abgelehnt.
Wie „Sky“ berichtet, sucht der Hauptstadt-Klub im Winter händeringenden nach Verstärkungen für die Offensive. Dabei haben die Berliner wohl auch bei zwei ehemaligen Profis des FC Bayern ihr Glück versucht, ohne Erfolg. Laut dem Pay-TV-Sender haben Ivan Perisic (Inter Mailand) und Xerdan Shaqiri (FC Liverpool) der Hertha beide abgesagt.
Die #Hertha fragte bei #Eriksen, #Perisic und #Shaqiri an, handelte sich jedoch drei Körbe ein. [@SkySportDE]https://t.co/Uft1BCKPm0
— FussballTransfers (@FT_Redaktion) January 25, 2021
Triple-Sieger Perisic, der zuletzt auch mit einem Comeback an der Säbener Straße in Verbindung gebracht wurde, möchte lieber in der Serie A mit Inter um den Titel kämpfen als sich im Bundesliga-Mittelmaß abzurackern. Zudem kommt der 31-Jährige Flügelstürmer bei Mailand inzwischen wieder regelmäßig zu Einsätzen. Auch Shaqiri, der zwischen 2012 bis 2015 in München unter Vertrag stand und ebenfalls das Triple gewinnen konnte, zieht es vor beim FC Liverpool zu bleiben.