FC Bayern News

Salihamidzic über den Tolisso-Vorfall: „Er wird eine empfindliche Geldstrafe erhalten“

Corentin Tolisso
Foto: CHRISTOF STACHE/AFP via Getty Images

Corentin Tolisso hat sich unerlaubterweise ein Tattoo stechen lassen und dabei gegen geltende Corona-Maßnahmen verstoßen. Bayern-Sportvorstand Hasan Salihamidzic hat den Vorfall am Samstag bestätigt und kündigte eine „empfindliche Geldstrafe“ für den Franzosen an.



Vor dem Heimspiel gegen die TSG Hoffenheim äußerte sich der 43-jährige wie folgt zu dem Vorfall rund um Tolisso: „Das ist sehr ärgerlich was Coco gemacht hat. Ich habe mit ihm gesprochen und natürlich wird das Konsequenzen haben. Wir haben es klar und deutlich angesprochen und er hat es verstanden. Er wird eine empfindliche Geldstrafe erhalten und diese werden wir spenden“, betonte der Bosnier gegenüber „Sky“.

Wir hoch diese Summe ausfallen wird wollte Salihamidzic nicht kommentieren. Zudem deutete Brazzo an, dass Tolisso auch aufgrund des Vorfalls nicht im heutigen Kader gegen Hoffenheim steht.

Weitere FC Bayern News und Storys gibt es auf fcbinside.de

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.