Declan Rice ist Bayerns Transferziel Nummer 1 im Sommer. Zuletzt machten Meldungen die Runde wonach der 24-Jährige kurz vor einem Wechsel zum FCB stehen würde. So ist der aktuelle Stand im Transferpoker um den Mittelfeldspieler.
Die spanische „MARCA“ hat heute berichtet, dass der Wechsel von Rice zum deutschen Rekordmeister kurz vor dem Abschluss stehen würde. „Sky“-Reporter Florian Plettenberg dementiert die Meldungen aus Spanien: „Es gibt noch keine Vereinbarungen und es liegt noch kein Angebot vor“, erklärte der Transfer-Insider via Twitter.
Die Bayern wollen Tuchels Wunsch erfüllen
Update #Rice (Due to many inquiries): There are still no agreements and there’s no offer yet. Bayern bosses preparing the next steps instead.
Bosses want to fulfill Tuchel‘s wish
First of all the new board has to decide what Bayern is willing to offer in the first round… pic.twitter.com/eVTQKDNh3O
— Florian Plettenberg (@Plettigoal) June 4, 2023
Laut Plettenberg „bereiten die Bayern-Bosse die nächsten Schritte vor“ im Transferpoker um den 24-Jährigen vor. Demnach muss der neue Vorstand zunächst entscheiden, was man in der ersten Runde bereit ist zu bieten. Dem Vernehmen nach sind die Bayern bereit bis zu 100 Millionen Euro für den englischen Nationalspieler zu bezahlen.
Klar ist aber: Rice bleibt das Topziel der Bayern. Die Verantwortlichen wollen den Tuchel-Wunschspieler unbedingt verpflichten.