Bundesliga

Sami Khedira: „Auch Haaland kann die Bayern nicht stoppen“

Sami Khedira
Foto: Getty Images

Der FC Bayern hat das große Ziele in dieser Saison den zehnten Meistertitel in Serie perfekt zu machen. Mit Blick auf den Saisonstart in der Liga, sind die Münchner diesbezüglich auf einem sehr guten Weg. Ex-DFB-Star Sami Khedira ist überzeugt davon, dass der FCB in dieser Saison nicht (mehr) aufzuhalten ist, auch nicht von Erling Haaland.



Mit sieben Toren und vier Vorlagen in fünf Spielen ist Erling Haaland derzeit der Top-Scorer in der Fußball Bundesliga. Der Norweger und Robert Lewandowski liefern sich zudem ein packendes Duell um die Torjägerkanone im deutschen Oberhaus.

Obwohl Haaland wie am Fließband trifft, hat der BVB nach sieben Spielen bereits vier Punkten Rückstand auf die Bayern. Aus Sicht von Sami Khedira werden sich die Münchner diesen Vorsprung nicht mehr nehmen lassen.

„Da muss ich alle Romantiker leider enttäuschen“

Der ehemalige Bundesliga-Profi, der vergangenen Sommer sine aktive Laufbahn beendet hat, geht fest davon aus, dass die Bayern auch in dieser Saison am Ende ganz oben stehen werden: „Da muss ich alle Romantiker, die auf einen spannenden Meisterschaftskampf hoffen, leider enttäuschen: Die Bayern sind unschlagbar und werden zum zehnten Mal in Folge Meister“, sagte der Weltmeister von 2014 am Rande der Verleihung der Porsche Turbo Awards.

Laut Khedira wird auch „Wunderstürmer“ Haaland daran nichts verändern: „Auch Haaland und Co. können die Bayern nicht stoppen.“ Neben der spielerischen Klasse verfügen die Bayern mit Julian Nagelsmann zudem über einen „fantastischen Trainer“, was aus Sicht des 34-jähirgen ein unschlagbares Gesamtpaket ergibt.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.