Tuchel und Bosse geben grünes Licht: Bayern wartet auf ein finales Signal von Kane!

Vjekoslav Keskic
Foto: IMAGO

Die Zeichen verdichten sich, wonach der FC Bayern bei der Stürmersuche All-in gehen bei Harry Kane. Die Münchner haben ihre Bemühungen um den 29-Jährigen in den vergangenen Tagen deutlich intensiviert und es scheint so, als wäre ein Wechsel zum deutschen Rekordmeister eine echte Option für den England-Star. In München wartet man nun auf ein finales Signal von Kane.



Die Bayern-Bosse haben sich festgelegt: Harry Kane ist der Top-Kandidat für die vakante Stürmerposition. Wie „Sky“-Reporter Florian Plettenberg berichtet, „drängen“ die Münchner auf eine Kane-Verpflichtung. Dies liegt vor allem daran, dass man von der Spielerseite zuletzt „positive Signale“ erhalten hat. Dem Vernehmen nach kann sich der Tottenham-Profi einen Wechsel an die Isar sehr gut vorstellen – vorausgesetzt er entschließt sich dazu die Premier League zu verlassen.

Bayern ist bereit knapp 100 Mio. Euro für Kane zu bezahlen

Laut Plettenberg hat Thomas Tuchel bereits sein „Go“ für eine Kane-Verpflichtung gegeben. Auch die Verantwortlichen an der Isar sind bereit die kolportierte Ablöse von 100 Mio. Euro für den englischen Nationalspieler zu bezahlen. Interessant ist: Wie der Transfer-Insider vermeldet, hat der FCB dem Management von Victor Osimhen mitgeteilt, dass man sich auf Kane fokussiert. Die Bayern warten nun auf das „Jawort“ von Kane, um die Gespräche mit den Tottenham Hotspur zu initiieren.

Neben den Bayern wurde Kane zuletzt auch mit Manchester United in Verbindung gebracht. Das Interesse der Red Devils soll in den vergangenen Wochen aber deutlich abgekühlt sein.

THEMEN
Teile diesen Artikel