FC Bayern News

Spannung am Deadline-Day? Nicht beim FC Bayern!

Hasan Salihamidzic
Foto: IMAGO

Der FC Bayern geht tiefenentspannt in den Deadline Day. Während die europäische Konkurrenz nochmal ordentlich Geld in die Hand nimmt und nachrüstet ist beim FCB keine weitere Aktivität auf dem Transfermarkt geplant – auch in Sachen Abgänge.



Mit Michael Cuisance konnte der FC Bayern eines seiner Problemkinder in Italien beim FC Venedig “abladen”. Trotz einer Vielzahl an Gerüchten um Zugänge und Abgänge in der laufenden Transferperiode wird sich beim FC Bayern nichts mehr tun wie “Sky” berichtet. Die gehandelten Andreas Christensen vom FC  Chelsea und Denis Zakaria von Borussia Mönchengladbach sind im Winter kein Thema. Zakaria steht ohnehin kurz vor einem Wechsel zu Juventus Turin. Die Vertragsverlängerungen mit Leistungsträgern wie Manuel Neuer, Robert Lewandowski und Serge Gnabry haben Priorität.

Cuisance als einziger Abgang

Mit Abgängen wird ebenfalls nicht mehr gerechnet. Bouna Sarr performt stark beim Afrika-Cup und soll eine neue Chance erhalten bzw. liebäugelt mit einem Wechsel am Ende der Saison. Im Sommer wird das Wechselkarussell deutlich mehr Fahrt aufnehmen an der Säbener Straße.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
10 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Brazzo NEIN DANKE.

Last edited 2 Jahre zuvor by Thomas David

Der Trammanager hat leider nicht das Niveau,in Sachen Vernetzung und Verhandlungsgeschick,welches für diesen Verein nötig ist.

seit dem Brazzo Teammanager ist, wollen die Spieler nicht mehr verlängern und laufen Ablösefrei weg. Es kommt auch noch selten einer zu uns. Das Verhandlungsgeschick ist wahrscheinlich gleich null. Bitte holt den Eberl nach seiner schöpferischen Pause. Der Mann (Brazzo) treibt den Verein in den Ruin und die Fans in den Wahnsinn

Da hast Du vollkommen recht, und so einer soll noch mehr Macht bekommen das ist schon Fragwürdig.

aso , kimmich , sane , neuer , goretzka ,coman laufen weg ? süle war klar und ist auch nicht schlimm , da gibt’s adäquaten Ersatz und ihm viel Spaß wo anders ….

ich meinte auch nur das unter Uli Hoeneß Regie nicht so viele Spieler ablösefrei gegangen sind. Und auch nicht so viele Absagen von Spielern, wo wir interessiert waren. Brazzo hat null Ahnung von Vertragsverhandlungen. Ist ein netter Kerl. Aber dafür bleibt oder kommt kein Spieler.

Dann sollen sie Spieler gehen, die Bayern bzw.Brazzo haben Recht,wenn sie nicht jede Summe zahlen,Dank Corona,sind die Einnahmen fast gleich Null,das muss man auch erst Mal Stemmen.

Bayern hat genug junge Spieler , warum zig Millionen ausgeben .

Auch ich bin Brazzo gegenüber eher skeptisch. Aber es wollte doch keiner machen. Der Ulli hat sich doch stark für ihn gemacht, weil er im Verein so beliebt ist. Nur mit Flick hat es vom ersten Tag an nicht funktioniert. Bin ein Fan von Sammer und Eberl. In Gladbach ist zur Zeit ja Chaos. Da herrscht der König. Eberl hätte ich gerne in München gesehen oder eben den Sammer länger. Nur der konnte einfach nicht mit Hoeneß. Und Brazzo hat in Verhandlungen schon Sachen rausgehauen., Spielerberater beleidigt. Manche haben es auch nicht anders verdient. Er ist halt ehrlich. Aber er entwickelt sich. Und er hat dem Süle nicht vorgeworfen, er wäre übergewichtig. Der hatte halt Schwierigkeiten nach dem Kreuzbandriss. Und dem Sane gleich 17 Mio. Brutto zu geben und damit Alaba zu vergraulen. Dann kommen Deals wie Davies, Musiala… Verlängerungen wie Kimmich, Goretzka, Coman. Aktuell noch viel Licht und Schatten. Es ist eine neue Ära mit Olli und Brazzo. Vorher war es der Uli und der Kalle. Ich sehe alles nicht so negativ, eher langfristig. Begleite diesen Verein seit der Saison 1981/82. In Europa Top 5, in Deutschland unerreicht.

ist doch ganz einfach. Brazzos Vertrag läuft noch bis Sommer 2023. Der wird nicht verlängert. Bis dahin hat Max Eberls seine schöpferische Pause und steigt dann bei Bayern ein