FC Bayern News

😲 Pikantes Interview: Martinez schwärmt über „das beste Stück“ von Müller und Sanches

Javi Martinez und Renato Sanches
Foto: IMAGO

In neun Jahren beim FC Bayern hat Javi Martinez zahlreiche Erfolge mit den Münchnern gefeiert. Aber auch abseits vom Platz hat der Spanier einiges beim deutschen Rekordmeister gelebt, wie er nun in einem pikanten Interview verraten hat.



Mit seinen Aussagen über die ungewöhnlichen Trainingsmethoden von Ex-Bayern-Coach Niko Kovac hat Javi Martinez vor kurzem für viel Aufsehen gesorgt. Im Interview mit dem spanischen YouTuber „Mostopapi“ hat der 33-jährige nun direkt nachgelegt. Diesmal ging es jedoch nicht um ehemalige Trainer, sondern um seine Ex-Kollegen beim FC Bayern.

„Der Penis von Renato Sanches müsste ausgestellt werden“

Im Gespräch mit „Mostopapi“ nahm Martinez kein Blatt vor den Mund, auch nicht als dieser gefragt wurde, welcher seiner Bayern-Mitspieler am besten bestückt war: „Der Penis von Renato Sanches müsste ausgestellt werden. es war der Wahnsinn. Ich weiß nicht, ob er im Moment eine Freundin hat, aber das Mädchen kann einem leidtun“, scherzte der ehemalige spanische Nationalspieler.

Neben Sanches, ist scheinbar auch das beste Stück von Müller bei Martinez in Erinnerung geblieben: „Er mag Pferde sehr gerne. Und er ist auch noch gut bestückt.“

Was im ersten Moment nach einem sehr skurrilen Interview klingt, lässt sich relativ einfach erklären. Der YouTuber „Mostopapi“, der mit bürgerlichen Namen Vicente Ndongo heißt, hat es sich zur Aufgabe gemacht das Thema Sex zu enttabuisieren. Der 30-Jährige ist in Spanien sehr beliebt und bekannt dafür, dass er mit seinen Interviewgästen offen darüber spricht.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Finde ich trz nicht korrekt von Martínez über die Geschlechtsteile anderer Menschen zu reden.Sanches war wohl übrigens so 18,19 als er den Seinen gesehen hat

Alle Nicht-Genannten haben jetzt ein Problem :)))

Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.