Odriozola-Transfer zum FC Bayern steht kurz vor dem Abschluss
Spanischen Medienberichten zufolge steht der Wechsel von Alvaro Odriozola von Real Madrid zum FC Bayern kurz vor dem Abschluss. Während die „MARCA“ berichtet, dass der 24-jährige Rechtsverteidiger am Dienstag nicht am Mansnchaftstraining der Königlichen teilgenommen hat, ist der FCB laut der „AS“ favorisiert für eine Leihe im Winter. Auch die „Sport BILD“ hat mittlerweile bestätigt, dass die Verhandlungen zwischen den Münchner und Real laufen.
Geht nun alles ganz schnell in Sachen Alvaro Odriozola? Der 24-jährige Spanier ist übereinstimmenden Medienberichten zufolge der Top-Favorit beim FC Bayern bei der Suche nach einem neuen Rechtsverteidiger im Winter. Wie die spanische „MARCA“ und „AS“ am Dienstag berichten, steht der Wechsel zum deutschen Rekordmeister kurz bevor. Demnach fehlte Odriozola beim Teamtraining der Madrilenen um Verhandlungen mit den Münchnern zu führen.
Leihgeschäft bis zum Sommer: Odriozola kommt als Kimmich-Ersatz
FC Bayern: Transfer-Kandidat Alvaro #Odriozola vom Training bei Real Madrid freigestellt https://t.co/zel7wvwkkE
— SPORT BILD (@SPORTBILD) January 21, 2020
Auch die „Sport BILD“ berichtet, dass Odriozola derzeit mit den Bayern verhandelt und der Transfer kurz vor dem Abschluss steht. Hansi Flick hatte in den vergangenen Tagen immer wieder betont, dass die Münchner im Winter vor allem in der Defensive nochmals personell nachlegen müssen. Der 54-jährige sucht einen neuen Rechtsverteidiger, damit Joshua Kimmich in der Rückrunde dauerhaft im defensiven Mittelfeld spielen kann und Benjamin Pavard in der Abwehrmitte.
Aktuellen Meldungen zu folge soll Odriozola bis zum Ende der Saison ausgeliehen werden. Neben den Bayern buhlen auch noch der FC Sevilla und Athletic Bilbao um die Dienste des spanischen Nationalspielers, der deutsche Rekordmeister soll jedoch favorisiert sein.