Serge Gnabry wurde in den vergangenen Wochen immer wieder mit einem möglichen Wechsel zu Real Madrid in Verbindung gebracht. Aktuellen Medienberichten zufolge gibt es neben den Königlichen einen weiteren Top-Klub, der an dem 26-jährigen Offensivspieler interessiert ist.
Die Ausgangslage ist klar: Sollten die Bayern bis zum Sommer keine Einigung mit Serge Gnabry in Sachen Vertragsverlängerung erzielen, ist ein vorzeitiger Abschied vom deutschen Rekordmeister nicht ausgeschlossen. Jüngsten Meldungen zufolge soll auch der deutsche Nationalspieler durchaus offen für einen Wechsel zu sein, sollte man beim Thema Gehalt keine Einigung erzielen.
Bislang galt Real Madrid als größter Interessent. Wie „GOAL“ berichtet, hat auch der FC Liverpool den Offensiv-Allrounder auf dem Radar.
Lockt Klopp Gnabry als Salah-Ersatz an die Anfield Road?
Wie das Portal „GOAL“ erfahren haben will, könnte Gnabry bei den Reds die Nachfolge von Mohamed Salah antreten. Die Zukunft des Ägypters in Liverpool steht auf der Kippe. Salah ist nur noch bis 2023 an die Engländer gebunden. Ähnlich wie bei Gnabry befinden sich Klub und Spieler bereits in Verhandlungen, bisher konnte man sich jedoch auf keine Verlängerung verständigen. Dem Vernehmen nach liebäugelt der Stürmer mit einem Wechsel in die spanische La Liga.
Neben Real und Liverpool, soll es mit Juventus Turin einen weiteren Interessenten geben. Rein objektiv betrachtet ist die italienische Serie A jedoch die unattraktivste Option für den DFB-Star.