Kahn deutet Müller-Verlängerung an: „Befinden uns in sehr guten Gesprächen“

Vjekoslav Keskic
Foto: IMAGO

Während sich die Vertragsverlängerung von Robert Lewandowski immer mehr zu einem echten Problemfall für die Bayern entwickelt, laufen die Gespräche mit Thomas Müller deutlich besser. Klubchef Oliver Kahn hat nun bestätigt, dass die Verhandlungen mit dem Ur-Bayer sehr gut verlaufen.



Seit Mitte März laufen die Gespräche zwischen den Bayern und Müller-Berater Ludwig Kögl. Dieser wurde Anfang April zuletzt an der Säbener Straße gesichtet. Übereinstimmenden Medienberichten zufolge befindet sich die Verlängerung mit dem 32-jährigen auf der Zielgeraden. Auch Klubchef Oliver Kahn zeigte sich diesbezüglich sehr zuversichtlich.

Bleibt Müller bis 2025?

Vor dem CL-Rückspiel gegen den FC Villarreal hatte sich Kahn im Gespräch mit „Prime Video“ zu der sportlichen Zukunft von Müller geäußert und dabei betont, dass man sich in „sehr guten Gesprächen“ mit der Spielerseite befinden würde. Wann es zu einer finalen Vertragsunterschrift kommt, wollte der 52-Jähirge jedoch nicht verraten: „Wenn es was zu vermelden gibt, werden wir das tun.“

Dem Vernehmen nach steht eine Verlängerung bis 2025 im Raum. Müller ist aktuell noch bis zum Sommer 2023 an den Rekordmeister gebunden, hat vor kurzem jedoch betont, dass er „mindestes noch bis 2025 auf Top-Niveau“ spielen möchte.

Teile diesen Artikel