Nagelsmann zur verkorksten Meisterparty der Bayern: „Ist nicht ganz so schön“

Vjekoslav Keskic
Foto: Getty Images

Der FC Bayern ist beim letzten Heimspiel der Saison nicht über ein 2:2-Unentschieden gegen den VfB Stuttgart hinausgekommen. Die Schwaben haben damit die Meisterparty der Münchner gecrasht. FCB-Coach Julian Nagelsmann haderte nach dem Spiel mit dem Ergebnis und der Leistung seiner Mannschaft.



Nach der 1:3-Niederlage gegen Mainz in der Vorwoche, hat es für die Bayern auch gegen Stuttgart nicht zu einem Sieg gereicht. Am 33. Spieltag der Bundesliga kam der Rekordmeister, am Tag der Schalenübergabe in der heimischen Allianz Arena, nur zu einem 2:2-Unentschieden gegen den abstiegsbedrohten VfB Stuttgart.

„Wir haben zu viele Chancen bekommen“

Julian Nagelsmann zeigte sich nach dem Spiel nicht wirklich zufrieden: „Nach einem Spiel, das man nicht gewonnen hat, ist es nie ganz so schön.“

Der 34-Jährige war vor allem mit der Defensivleistung seiner Mannschaft unzufrieden: „Wir haben offensiv ein gutes Spiel gemacht, aber unser Gegenpressing war heute nicht gut. Wir haben zu viele Chancen bekommen, gegen einen Gegner, der auf einen Relegationsplatz steht.“

Teile diesen Artikel