Fußball News

Wer überträgt den DFL Supercup Leipzig-Bayern live im TV und Stream?

DFL Supercup 2022
Foto: IMAGO

Der FC Bayern trifft heute Abend (20:30 Uhr) im DFL Supercup 2022 auf RB Leipzig. Manuel Neuer & Co. können sich ihren ersten Titel in der neuen Saison sichern. fcbinside.de liefert einen Überblick auf welchen Portalen und Kanälen man die Partie hautnah erleben kann.



Der amtierende Meister trifft auf den amtierenden Pokalsieger. Direkt zum Auftakt in die neue Saison wartet mit RB Leipzig ein echter Härtetest auf den FC Bayern.

Nach der jüngsten Testspiel-Niederlage gegen Manchester City (0:1) wollen die Bayern mit einem Sieg in die neue Spielzeit starten und sich zeitgleich den ersten Titel sichern.

Sat.1 und Sky übertragen den DFL Supercup

Fußballfans können den Supercup heute Abend live im Free-TV verfolgen. Sat.1 wird das Duell zwischen Bayern und Leipzig live übertragen. Ab 19 Uhr beginnt die Vorberichterstattung mit Moderator Matthias Opdenhövel und dem Reporter-Duo Andrea Kaiser und Matthias Killing. Kommentiert wird die Partie von Wolff-Christoph Fuss.

Parallel wird das Spiel auch vom Pay-TV-Sender „Sky“ ausgestrahlt

Die offizielle FCB-Webseite wird die Partei zudem live und kostenfrei im Webradio übertragen sowie im Liveticker. Ab Mitternacht gibt es zudem die kostenfreien Kurz-Highlights bei FC Bayern.tv plus eine ausführliche Zusammenfassung der Begegnung.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Ich hab SeroTV.

Da kommt es bestimmt.

Geht dir jez einer ab? 99,9% wissen eh nicht was das ist … 🙈

Frage mich ständig warum bayern selbst keinen stream anbietet, auch wenn es heute im free TV läuft, andere Vereine schaffen das ja auch. Oder zumindest zu jedem Spiel nen kostenlosen Radio Web. Oder ich habs noch nicht gefunden

Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.