Die Suche nach einem neuen Rechtsverteidiger beim FC Bayern spitzt sich zu. Die Münchner prüfen mehrere Optionen. Aktuellen Medienberichten zufolge ist Joao Cancelo keine ernsthafte Option. Dafür rückt Armel Bella-Kotchap in den Fokus der Münchner.
Wie mehrere deutsche und spanische Medien vermeldet haben, hat der FC Bayern in den vergangenen Stunden intensiv an einer Rückkehr von Joao Cancelo gearbeitet. Der Portugiese hat sich jedoch für den FC Barcelona entschieden. Wie die „BILD“ berichtet, wird der 29-Jährige kein Comeback an der Isar feiern. Der Wechsel zu den Katalanen steht laut dem Blatt kurz vor dem Abschluss.
Bella-Kotchap will zum FC Bayern
Laut „tz“-Reporter Philipp Kessler rückt Armel Bella-Kotchap in den Fokus beim deutschen Rekordmeister. Demnach hat der 21-Jährige den Bayern sein „grünes Licht“ gegeben. Heißt im Klartext: Der Abwehrspieler ist offen für einen Wechsel an die Isar. Passend dazu vermeldet „SPORT1“, dass Bella-Kotchap und die Bayern eine Einigung erzielt haben. Die Bayern haben aber noch keine finale Entscheidung getroffen. Der FC Southampton ist bereit den Verteidiger für 3,5 Mio. Euro zu verleihen.
Klar ist: Viel Zeit haben die Bayern nicht mehr. In Knapp zwei Stunden läuft die Sommer-Transferperiode in der Fußball Bundesliga ab. Bis dahin muss der FCB seine Transfers über die Bühne bringen.