In den vergangenen Tagen gab es zahlreiche Spekulationen rund um Kylian Mbappe und einen möglichen Einsatz im CL-Duell gegen den FC Bayern. Aktuellen Medienberichten zufolge haben die Franzosen nun eine Entscheidung getroffen, ob der 24-Jährige heute Abend gegen den FCB spielen wird.
„Das werden wir morgen früh sehen. Es wird eine Besprechung mit dem medizinischen Personal geben“, erklärte PSG-Coach Christoph Galtier auf der gestrigen Abschluss-PK vor dem CL-Kracher gegen den FC Bayern, als er auf einen möglichen Einsatz von Kylian Mbappe angesprochen wurde.
Wie „Le Parisien“ berichtet, haben die PSG-Verantwortlichen nun eine finale Entscheidung getroffen. Laut dem Blatt wird der Stürmer heute Abend nicht in der Startelf stehen und zunächst auf der Ersatzbank sitzen.
Kylian Mbappé ne débutera pas la rencontre contre le Bayern #PSGBAY
Il sera bien remplaçant
https://t.co/wkSfTc4vlh pic.twitter.com/mjLA8TSeBW
— Le Parisien (@le_Parisien) February 14, 2023
Der 24-Jährige hat sich Anfang Februar im Liga-Spiel gegen Montpellier eine Oberschenkelverletzung zugezogen und hat zuletzt zwei Spiele in Folge verpasst. PSG hat ursprünglich eine Ausfallzeit von „bis zu drei Wochen“ kommuniziert.