Champions League

Spielt Mbappe gegen Bayern? PSG hat eine finale Entscheidung getroffen!

Kylian Mbappe
Foto: IMAGO

In den vergangenen Tagen gab es zahlreiche Spekulationen rund um Kylian Mbappe und einen möglichen Einsatz im CL-Duell gegen den FC Bayern. Aktuellen Medienberichten zufolge haben die Franzosen nun eine Entscheidung getroffen, ob der 24-Jährige heute Abend gegen den FCB spielen wird.



“Das werden wir morgen früh sehen. Es wird eine Besprechung mit dem medizinischen Personal geben”, erklärte PSG-Coach Christoph Galtier auf der gestrigen Abschluss-PK vor dem CL-Kracher gegen den FC Bayern, als er auf einen möglichen Einsatz von Kylian Mbappe angesprochen wurde.

Wie “Le Parisien” berichtet, haben die PSG-Verantwortlichen nun eine finale Entscheidung getroffen. Laut dem Blatt wird der Stürmer heute Abend nicht in der Startelf stehen und zunächst auf der Ersatzbank sitzen.

Der 24-Jährige hat sich Anfang Februar im Liga-Spiel gegen Montpellier eine Oberschenkelverletzung zugezogen und hat zuletzt zwei Spiele in Folge verpasst. PSG hat ursprünglich eine Ausfallzeit von “bis zu drei Wochen” kommuniziert.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
31 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Dädää dädäää dädäääääääää….

Für PSG steht viel mehr auf dem Spiel … wir werden lediglich den Trainer wechseln und uns ggf. Kane nicht leisten können …

PSG wird wieder den Kader umkrempeln, einige EUR 100m vom Scheich bekommen und gefühlt das ganze Financial Fairplay über den Haufen werfen …

Warum sollten “wir” den Trainer wechseln? Weil wir im Achtelfinale der Champions League vielleicht gegen einen der Mitfavoriten ausscheiden? Wer ist denn besser geeignet? Lorant? Basler? Schlauen sie uns mal auf, warum man einem der top Trainer in Deutschland einen langfristigen Vertrag gibt und eine rekord Ablöse zahlt, nur um ihn dann nach kurzer Zeit raus zu werfen? Weil man die Champions League nicht gewinnt? Ernsthaft? Selbst Liga und pokal wären in diesem Fall noch lange kein Grund dafür. Wer Nagelsmann reden hört, der merkt, was er fachlich drauf hat. Ja er macht auch mal Fehler. Genau wie die Spieler und jeder andere auch. Aber er ist einer der besten und es gibt auf dem Markt auch keinen Trainer, der nur ansatzweise in Frage käme.

Ja ja, aber hat keine Empathie und keinen Zugang zur Mannschaft, da hilft die ganze Theorie nicht…..

Weshalb sieht man dann nach eineinhalb Jahren sehr wenig davon, wie viel er drauf hat? Zusammenfassend kann man feststellen, dass die Performance und das erreichte von Nagelsmann bisher sehr sehr dürftig ist!

Völlig richtig reden und austeilen kann Dein Julchen wie ein großer!
Nur einstecken, und auch die Anderen würdigen kann der Egomane nicht.

Ich beurteile es als Fan … es ist wie unter Kovac, der hat sich auch öffentlich über die Mannschaft beschwert …

Pit Gottschalk hat es gut geschrieben, JN hat alles gekriegt … Staff, Spieler, etc. … als Fan bin ich ernüchtert … Spieler scheinen ein Problem mit der Einstellung zu haben und bringen die Leistungen nicht … mir kann keiner erzählen, dass die Spielweise zufriedenstellend ist …

Wie auch immer, ich glaube nicht mehr an JN … und hörts mir mit dem BS auf, dass der ein besonders guter Trainer ist … er hat KEIN Talent gefördert bzw. keinen Spieler besser gemacht … und der Quatsch mit der Rhethorik, der labert einfach nur rum …

Klar ist Nagelsmann fachlich und sachlich über jeden Zweifel erhaben. Aber ob er die nötige Empathie und Führungsfähigkeiten hat, um einen Weltklasse-Verein wie den FC Bayern auf dem Top-Level zu halten? Das muß man zu mindest mal in Frage stellen.

Alternativen gibt es natürlich nicht zuhauf, aber mit Tuchel und vermutlich auch bald Klopp, wären zwei Trainer im Rennen, die schon einmal die CL gewonnen haben und noch dazu aus Deutschland kommen!

Guter Bericht

Tagelange Spekulationen über irgendwelche Personen lässt doch erstmal rankommen und dann werden wir sehen ! Der Insider hofft doch insgeheim doch das die Münchner scheitern !! Soviel gutes gibt es doch garnicht über die Bayern zu berichten !! Was soll er sonst schreiben ?

Blub, blub blub

RESPEKT 👍👍👍

Genug man . Scheiß egal ob er spielt oder nicht. Mia san mía verdammt nochmal

Bin ja noch nicht lange auf dieser Seite dabei .Aber zum Thema Hetze- ist schon was dran. Wahnsinn , wer hier alles weg muss. Kahn, Brazzo, Nagelsmann und bis auf Musiala, eigentlich die ganze Mannschaft. Ist echt geil hier. Einer der besten Vereine in Europa und man hat das Gefühl man ist in der Kreisklasse. Wahnsinn. Ihr seid die Besten :-)))))))

kann ich dir nur zustimmen. Es finden sich immer wieder mal wirklich gute Kommentare zum Thema, aber die Hetze und Beleidigungen sind teilweise schon richtig daneben

Last edited 1 Jahr zuvor by stefano

Sind aber im Grunde nur erwa 10 Leute. Die machen hier gegen alles und jeden Stimmung. Mal konstruktive Kritik zu äußern sollte erlaubt sein. Ein paar Leute hier finden aber grundsätzlich jeden und alles scheiße. Ich weiß gar nicht warum die die Spiele überhaupt noch gucken, wenn doch eh alles schlecht ist. Sucht euch einfach einen anderen Verein!

Recht hast du

Da bin ich bei dir

Bayern gewinnt 5-2

12:5

Des ist wurscht wer spielt, der FCB hat genügend gute Spieler um zu gewinnen.

Wenn man sieht was Paris macht scheinen die echt die Hosen voll zu haben!
Da ist der verletzt dann der andere dann können alle spielen durch eine Wunderheilung?!?!
Versuchen die so die Bayern Spieler zu beeinflussen damit einige nicht Richtig konzentriert zu sein??

Wenn die Spieler das seriös und voll konzentriert ab der ersten Sekunde bis zum Schluss angehen kann ein Sieg drin sein!
Aber spielt man so wie die letzten Wochen dann gibt es eine Packung für uns

Spielt PSG wie in den letzten Wochen, gibt es für die eine Packung.

Welche Wunderheilung meinst du? Dass mbappe verletzt war, steht außer Frage oder glaubst du an einen großen Bluff, dass er sich im Spiel nach 30 Minuten auswechseln lässt und nur um den FC Bayern zu täuschen, dass Pokalspiel in Marseille sausen lässt und auf den Titel verzichtet?

Wer einmal lügt dem glaubt man nicht………….. Das ist zwar ein lächerliches, aber nicht verbotenes Spiel.
Was mich jedoch an diesem Verein oder besser gesagt an dieser “Firma” so unglaublich stört ist der skrupellose Umgang den dieser Club mit dem Financial Fairplay unter der Beihilfe von FIFA und die UEFA und Typen wie Infantino nur noch ins lächerliche zieht und deren Ziele hintergeht. Dazu zähle ich auch Fußballstars wie MBAPPE:; Neymar und auch Messi dazu. Die bemerken offensichtlich gar nicht, dass sie durch ihre Zugehörigkeit zu PSG genau das zerstören was sie ihren Reichtum und uns uns Fans wichtig ist.

Der fc bayern ist keine “firma”?

Der FC Bayern ist wie fast jeder Klub heutzutage eine “Firma” bzw ein großes Wirtschaftsunternehmen!

immer diesen ganzen hater hier🤣
zu hause bekommen sie von der ollen eins auf die schnauze, und hier wollen sie den logo machen 🤦‍♀️
Wir gewinnen heute PSG hat nichts entgegen zu bringen
monaco hat die zuletzt auseinander genommen
ich sage ein unspektakulären 2:0 für bayern

Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.