Neue Hoffnung bei Sane: Comeback gegen PSG ist nicht ausgeschlossen

Alex Frieling
Foto: IMAGO

Schafft Leroy Sané noch rechtzeitig das Comeback, um gegen Paris Saint-Germain mit von der Partie zu sein? Neusten Berichten zufolge ist es jedenfalls nicht ausgeschlossen, dass der Flügelstürmer am kommenden Mittwoch auf dem Platz stehen wird.



Leroy Sané hat sich Berichten zufolge im Training eine Kapselverletzung im Sprunggelenk zugezogen, aber es gibt auch positive Neuigkeiten: Laut „SPORT1“-Reporter Kerry Hau hat er kaum Schmerzen und humpelt nicht mehr. Sané hofft demnach, beim kommenden Champions-League-Spiel des FC Bayern gegen Paris Saint-Germain einsatzbereit zu sein und eine Entscheidung wird dem Vernehmen nach in den nächsten Tagen erwartet.

Sané-Einsatz gegen Stuttgart unwahrscheinlich

Das bevorstehende Bundesliga-Topspiel gegen den VfB Stuttgart am Samstag könnte für den deutschen Nationalspieler dem Bericht zufolge jedoch eng werden. Leroy Sané gehörte in letzter Zeit nicht mehr zum Stammpersonal von Trainer Julian Nagelsmann, weshalb erste Diskussionen um seine Person aufkamen.

Die Bayern wollen jedoch im Achtelfinal-Rückspiel gegen PSG das 1:0 aus dem Hinspiel in Paris verteidigen – und dabei ist es natürlich umso wichtiger, dass man über ein breites Spektrum an Offensivspielern verfügt. Der Ausgang bei der Personalie Sané ist daher aktuell noch offen.

THEMEN
Teile diesen Artikel