Bundesliga

Topspiel zwischen FCB und Leipzig beschert Sky neuen TV-Rekord

Robert Lewandowski
Foto: CHRISTOF STACHE/AFP via Getty Images

Auch wenn das Bundesliga-Topspiel zwischen dem FC Bayern und RB Leipzig gestern Abend torlos blieb, hat das Spitzenspiel dem TV-Sender einen neuen Rekord beschert.



Knapp 1,8 Millionen Menschen haben gestern Abend das Spitzenspiel zwischen dem FC Bayern und RB Leipzig verfolgt. Damit hat der Pay-TV-Sender Sky einen neuen Rekord aufgestellt. Noch nie zuvor haben so viele Fussballfans ein Bundesliga-Spiel am Sonntag live verfolgt.

Bei diesen allen Zahlen sind Kneipenbesucher und Streaming-Seher nicht mitgerechnet. Addiert man die Streaming-Zuschauer hinzu, ist Sky eigenen Angaben zufolge, auf mehr als 2 Millionen Zuschauer gekommen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.