FC Bayern News

Der nächste Interessent: Auch PSG beschäftigt sich mit Tolisso

Coretnin Tolisso
Foto: Sebastian Widmann/Bongarts/Getty Images

Corentin Tolisso scheint heiß begehrt zu sein. Neben Klubs aus Spanien, Italien und England, streckt nun scheinbar auch Paris Saint-Germain seine Fühler nach dem Mittelfeldspieler aus. Wie “France Football” berichtet, würde der Franzose ideal ins Anforderungsprofil von PSG passen.



Die Liste an potenziellen Tolisso-Interessenten wird von Tag zu Tag länger, die Gerüchte rund um einen möglichen Verkauf im Sommer haben zahlreiche Top-Klubs aus ganz Europa auf den Schirm gebracht. Nach Informationen von “France Football” steigt auch der französische Meister Paris-Saint Germain in den Transferpoker ein.

Tuchel-Klub beschäftigt sich mit Tolisso

Laut der “France Football” ist Tolisso als französischer Nationalspieler zwangsläufig ein Kandidat für Paris. Zudem soll der 25-jährige Mittelfeldspieler sehr gut ins Anforderungsprofil der Hauptstädter passen. Auch finanziell ist PSG durchaus in der Lage die geforderte Ablösesumme zwischen 40-50 Mio. Euro im Sommer zu zahlen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.