FC Bayern News

Flick bestätigt Odriozola-Einsatz gegen Paderborn

Alvaro Odriozola
Foto: CHRISTOF STACHE/AFP via Getty Images

Hansi Flick hat sich auf der Abschluss-PK vor dem morgigen Bundesliga-Spiel gegen den SC Paderborn über die aktuelle personelle Lage beim FC Bayern geäußert. Flick verriet dabei, dass Alvaro Odriozola gegen die Ostwestfalen sein Startelf-Debüt für den FCB feiern wird.

Bedingt durch die Gelbsperren von Jerome Boateng und Benjamin Pavard muss Hansi Flick seine Abwehr für das Bundesliga-Spiel gegen Paderborn umbauen.

Während in der Innenverteidigung Lucas Hernandez Boateng ersetzen wird, startet Winter-Neuzugang Alvaro Odriozola erstmals von Anfang hinten rechts.

Flick über Odriozola: „Er hat einen guten Eindruck hinterlassen“

Odriozola stand bisher nur beim Pokal-Spiel gegen die TSG Hoffenheim 7 Minuten für die Bayern auf dem Platz. Gehen Paderborn wird er nun sein Bundesliga-Debüt für die Münchner feiern.

Flick äußerte sich wie folgt dazu: „Er wird auf der rechten Seite spielen, das ist seine Position. Ich war zufrieden mit ihm ihm Abschlusstraining.“