FC Bayern News

Leon Goretzka droht für das Paderborn-Spiel auszufallen

Leon Goretzka
Foto: Thomas Eisenhuth/Bongarts/Getty Images

Bittere Nachrichte für den FC Bayern und vor allem für Leon Goretzka. Laut „Sky“ droht der 25-jährige Mittelfeldspieler für das heutige Bundesliga-Spiel gegen den SC Paderborn 07 auszufallen. Eine Stellungnahme seitens der Bayern gibt es dazu bisher noch nicht.



Der FC Bayern empfängt heute Abend den SC Paderborn 07 in der heimischen Allianz Arena. Aufgrund der beiden Gelbsperren für Benjamin Pavard und Jerome Boateng wird Hansi Flick seine Startelf im Vergleich zum Auswärtserfolg in Köln umbauen müssen. Auch im Mittelfeld droht Flick ein weiterer Ausfall. Wie „Sky“-Reporter Torben Hoffmann via Twitter bekannt gab, fehlte Leon Goretzka am Nachmittag, als sich die Mannschaft auf den Weg ins Stadion gemacht hat.

Bayern bangt um Goretzka

Eine Stellungnahme bzw. Info seitens der Bayern gibt es dazu noch nicht. Die Tatsache, dass man sich auf Nachfrage von „Sky“ jedoch nicht äußern wollte, deutet darauf hin, dass Goretzka in der Tat ausfallen könnte. Es bleibt nur zu hoffen, dass es sich um keinerlei größere Verletzung oder ähnliches handelt und ein Einsatz am kommenden Dienstag gegen den FC Chelsea in der UEFA Champions League nicht gefährdet ist.