Bundesliga

Corona-Krise: So verbringen die Bundesliga-Stars die spielfreie Zeit

Robert Lewandowski
Foto: Instagram.com/_rl9/

Der Spielbetrieb in der Bundesliga ist eingestellt und auch das Training pausiert bis auf Weiteres. Die Bundesliga-Profis müssen sich ihre neu gewonnene Freizeit während der Corona-Krise anderweitig vertreiben und zeigen sich dabei durchaus kreativ.



Nicht nur für die Fussballfans ist die “fussballfreie Zeit” im Zuge der Corona-Pandemie eine echte Herausforderungen, auch die Bundesliga-Profis haben plötzlich ganz viel Freizeit und verbringen diese, neben individuellen Trainingseinheiten, auf unterschiedliche Art und Weise.

BVB-Profi Mario Götze tanzt den Corona-Frust mit seiner Frau weg.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von ANN-KATHRIN GÖTZE (@annkathringotze) am

Bayern-Top-Torjäger Robert Lewandowski arbeitet weiterhin an seinem Comeback.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Robert Lewandowski (@_rl9) am

Auch Thomas Müller hat sich ein “besonderes Workout” einfallen lassen.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Thomas Müller (@esmuellert) am

FCB-Profi-Spielerinn Linda Dallmann feilt derweil an ihren technischen Fähigkeiten.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.