FC Bayern News

Gegen die Corona-Langeweile: Davies büffelt Deutsch

Alphonso Davies
Foto: Sebastian Widmann/Bongarts/Getty Images

Bayern-Profi -Alphonso Davies kämpft weiter gegen die Corona-Langeweile an und versucht die Bundesliga-Pause so effektiv wie möglich zu nutzen. Der 19-jährige Kanadier übt fleißig Deutsch und lässt uns daran in gewohnter Manier via Social Media-Video teilhaben.



He did it again! Alphonso Davies versorgt und fast täglich mit einem lustigen Social Media-Video. Diesmal hat uns der FCB-Profi an seiner „Deutschstunde“ teilhaben lassen. Der 19-jährige Shooting Star hat offensichtlich größere Probleme die wichtige Fussballvokabel „Schiedsrichter“ auszusprechen. Am Ende hat es dennoch geklappt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjeko Keskic

Vjeko Keskic

Gründer
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Auf dem Online-Portal "SPOX" wurden 2008 die ersten Blogbeiträge veröffentlicht, schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Leidenschaft – dem FC Bayern.