FC Bayern News

Lob vom Superstar: Messi schwärmt von Kimmich und Pavard

Benjamin Pavard und Joshua Kimmich
Foto: imago images

Jeder Fussballer würde sich wohl über ein Lob von Superstar Lionel Messi freuen, auch die Profis des FC Bayern. Der 32-jährige Weltfussballer hat sich vor kurzem zu den aktuell 15 größten Talente geäußert und geriet dabei auch in Schwärmen über Joshua Kimmich und Benjamin Pavard.



Der Argentinier hat für den Spielkarten-Hersteller “Topps Cards” die aus seiner Sicht derzeit 15 größten Talente im Weltfussball zusammengestellt und wie es aussieht beschäftigt sich Messi intensiv mit der Fussball Bundesliga.

Insgesamt vier Bundesliga-Profis haben es in die Top 15 von Messi geschafft, darunter auch Joshua Kimmich und Benjamin Pavard.

“Ein äußerst talentierter Außenverteidiger”

Auch wenn Kimmich mit 25 sicherlich kein klassisches Talent mehr ist, schätzt in Messi. Kurioserweise sieht ihn der Barca-Star nach wie vor als Außenverteidiger und nicht als Mittelfeldspieler: “Ein äußerst talentierter Außenverteidiger, der so viele Vorlagen liefert”.

Bei Weltmeister Benjamin Pavard ist Messi von dessen Torgefährlichkeit überzeugt: “Ein klassischer Verteidiger, der auch abschließen kann”.

Neben Kimmich und Pavard, sind auch Jadon Sancho von Borussia Dortmund und Kai Havertz von Bayer Leverkusen auf dem Radar von Messi.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.