Bundesliga

Sky plant Sonderpreise für die restlichen Bundesliga-Spiele

Sky Sport
Foto: Matthias Kern/Bongarts/Getty Images

Nicht nur die Bundesliga-Klubs bereiten sich auf den geplanten Neustart im Mai vor, auch der Pay-TV-Sender “Sky” plant laut dem “kicker” ein besonderes Corona-Angebot für die restlichen Spieler in der laufenden Saison.



Während es zuletzt Diskussionen darüber gab ob die Bundesliga-Spiele nach dem Neustart im Free-TV zu sehen werden, scheint der Pay-TV-Sender an einer weiteren Lösung für die Fans zu arbeiten. Demnach könnte es für die restlichen neun Spieltage Sonderpreise für Neu- und Bestandskunden von “Sky” geben.

Neue Hoffnung für die Fussballfans

Mainz-Finanzvorstand Dr. Jan Lehmann hat diese Woche im Rahmen einer vereinsinternen Infoveranstaltung angedeutet, dass Sky an einem besonderen Angebot nach der Corona-Pause arbeitet: “Sky will ein Angebot machen, das sehr attraktiv ist. Es ist aber noch nicht kommuniziert. Es wird zu sehr vertretbaren Preisen die Möglichkeit geben, die Spiele zu verfolgen”.

Gerüchten zufolge schließen die “Sky”-Pläne eine Übertragung im Free-TV nicht aus. Bisher wurde darüber spekuliert, dass zwei Spieltags-Konferenzen frei empfangbar sind, wie es Sky selbst vor der Corona-Pause mit den Spieltagen 25 und 26 vor hatte.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.