FC Bayern News

Medien: Ulreich darf gegen Freiburg von Anfang an spielen

Sven Ulreich
Foto: imago images

Aktuellen Medienberichten zufolge wird Sven Ulreich beim morgigen Heimspiel gegen den SC Freiburg sein Saison-Debüt für den FC Bayern feiern. Wie “SPORT1” berichtet, wird dieser für Manuel Neuer in die Startelf rücken.



Nach dem vorzeitigen Gewinn der Deutschen Meisterschaft wird Hansi Flick morgen Nachmittag die “Rotationsmaschine” anwerfen. Nach Informationen von “SPORT1” soll es dabei auch zu einem Wechsel im Tor der Münchner kommen.

Flick belohnt Ulreich “für einen sensationell guten Job”

Auf der Abschluss-PK vor dem letzten Heimspiel der Saison deutete Flick an, dass er sich Gedanken darüber macht Ersatzkeeper Sven Ulreich von Anfang an spielen zu lassen: “Klar denken wir auch darüber nach. Aber das sind Dinge, die wir morgen entscheiden”.

Laut SPORT1-Reporter Florian Plettenberg ist diese Entscheidung bereits gefallen und der 31-jährige wird morgen für Bayern-Kapitän Manuel Neuer in die Startelf rücken.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.