Transfers

Medien: Bayern nehmen mit Adil Aouchiche nächsten PSG-Youngster ins Visier

Adil Aouchiche
Foto: Sebastian Widmann/Bongarts/Getty Images

Mit Tanguy Kouassi hat sich der FC Bayern, übereinstimmenden Medienberichten zufolge, eines der größten französischen Nachwuchstalente von Paris Saint-Germain gesichert. Mit Adil Aouchiche könnte kommenden Sommer ein weiteres PSG-Talent an die Säbener Straße wechseln.



Wie das französische Portal “Le10Sport” berichtet, beschäftigen sich die Bayern mit Adil Aouchiche. Ähnlich wie bei Kouassi läuft auch bei dem 17-jährigen Offensivspieler Ende Juni der Vertrag bei Paris Saint-Germain aus und auch Aouchiche hat sich gegen einen Profivertrag an der Seine entschieden.

Das Nachwuchstalent soll sich bereits in fortgeschrittenen Gesprächen mit Saint Etienne befinden. Doch das Interesse der Münchner könnte den sicher geglaubten Transfer nochmals ins Wanken bringen. Neben den Bayern soll auch Ligakonkurrent Bayer Leverkusen an Aouchiche dran sein.

Inwiefern die Bayern eine Chance haben bleibt abzuwarten. Aouchiche verlässt Paris unter anderem, weil er dort keine Einsatzzeiten bei den Profis von Thomas Tuchel erhalten hat. In München ist die Konkurrenz im (offensiven) Mittelfeld nicht unbedingt geringer. Ein Engagement bei den Amateuren in de 3. Liga kommt für den Youngster indes nicht in Frage.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.