FC Bayern News

Flick bestätigt Coutinnho-Comeback gegen Wolfsburg

Coutinho
Foto: imago images

Philippe Coutinho steht knapp zwei Monate nach seiner Leisten-OP unmittelbar vor seinem Comeback. Wie Bayern-Cheftrainer Hansi Flick am Freitag bekannt gab, kehrt der 28-jährige Brasilianer zum letzten Liga-Spiel der Saison, gegen den VfL Wolfsburg, zurück in den Kader.



Die Leidenszeit von Philippe Coutinho neigt sich dem Ende zu. Der 28-jährige Mittelfeldspieler hat nach dem Bundesliga-Restart noch kein einziges Spiel für den FC Bayern absolviert. Coutinho plagte sich mit anhaltenden Leistenproblemen herum und musste während der Corona-Pause operiert werden.

Zum Liga-Finale gegen den VfL Wolfsburg feiert der Edeltechniker nun jedoch seine Rückkehr in den Bayern-Kader. Hansi Flick äußerte sich auf der Abschluss-PK vor dem Spiel wie folgt dazu: “Philippe Coutinho wird morgen im Kader stehen”. Für Niklas Süle hingegen kommt das Spiel in Wolfsburg laut Flick “noch zu früh”

Coutinho ist sicherlich keine Option für die Startformation, dürfte jedoch sicherlich die eine oder andere Einsatzminute von Flick erhalten. Zumal dies mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit sein letztes Bundesliga-Spiel für die Bayern sein wird.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.