FC Bayern News

Bericht: Hoeneß hat Einigung mit Hoffenheim erzielt – Salihamidzic kämpft für einen Verbleib

Sebastian Hoeneß
Foto: imago images

Sebastian Hoeneß steht kurz vor einem Wechsel zur TSG Hoffenheim. Wie “SPORT1” berichtet, hat sich der 38-jährige Trainer des FC Bayern II mit den Kraichgauern auf einen Transfer verständigt. Die Verantwortlichen in München wollen den Meister-Trainer jedoch nicht kampflos ziehen lassen.



In den vergangenen Tagen gab es zahlreiche Gerüchte rund um Sebastian Hoeneß und einen möglichen Wechsel zur TSG Hoffenheim. Während der “kicker” zuletzt berichtet hat, dass der 38-jährige der Favorit auf den Trainerposten beim Bundesligisten sei, hat sich Hoeneß laut “SPORT1” mit den Kraichgauern bereits auf eine Zusammenarbeit ab der kommenden Saison verständigt.

Salihamidzic kämpft um Hoeneß

Wie “SPORT1” berichtet, hat Hoeneß die Entscheidung getroffen den FC Bayern zu verlassen. Demnach möchte dieser auch seinen Co-Trainer David Krecidlo mit nach Hoffenheim nehmen.

Die Verantwortlichen an der Säbener Straße wollen den Meister-Trainer jedoch nicht kampflos ziehen lassen. Vor allem Sportvorstand Hasan Salihamidzic möchte den Erfolgstrainer gerne am Bayern-Campus bei den Amateuren behalten. Vertraglich ist Hoeneß noch bis 2023 an den Rekordmeister gebunden.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.