FC Bayern News

Schockmoment für die Bayern: Sane muss angeschlagen das Training abbrechen

Leroy Sane
Foto: imago images

Schockmoment für den FC Bayern. Sommer-Neuzugang und neuer Hoffnungsträger Leroy Sane musste am Mittwoch das Training abbrechen. Der 24-jährige plagte sich mit Leistenproblemen herum.



Wie die “BILD Zeitung” berichtet, hatte Sane am Mittwoch im Training mehrfach Probleme mit den linken Adduktoren. Der Flügelflitzer griff sich immer wieder an die Leiste.

Nach knapp einer Stunde auf dem Trainingsplatz und kurzer Rücksprache mit Hansi Flick brach Sane das Training ab.

Sane konnte das Training beenden

Glücklicherweise konnte der deutsche Nationalspieler nach einer Behandlung von Physio Florian Brandner das Training wieder fortsetzen.

Auch wenn Sane nicht spielberechtigt für die CL-Fortsetzung ist, wäre eine Verletzungspause in der Sommer-Vorbereitung ein Rückschlag für den FCB-Neuzugang.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.