Champions League

Laufen die Bayern im neuen Trikot gegen Chelsea auf?

Serge Gnabry
Foto: Footy Headlines

In den vergangenen Tagen wurde weitere Leaks vom neuen Ausweichtrikot des FC Bayern veröffentlicht. Laut dem Online-Portal “Footy Headlines” könnten Serge Gnabry & Co. bereits am kommenden Samstag, beim CL-Rückspiel gegen den FC Chelsea, in den neuen Ausweichtrikots auflaufen.



Das neue Heim- und Auswärtstrikot hat der FC Bayern bereits offiziell vorgestellt. In den kommenden Tagen dürften die Münchner auch ihr neues Ausweichtrikot präsentieren. Wie das gut informierte Online-Portal “Footy Headlines” berichtet, werden die Münchner am Samstag beim CL-Duell gegen den FC Chelsea bereits im neuen Trikot spielen.

Leaks zeigen das neue Ausweichtrikot des FC Bayern

“Footy Headlines” hat jedoch nicht nur neue Informationen zum dritten Trikot des FCB veröffentlicht, sondern auch neue Bilder zum Jersey. Das Ausweichtrikot ist in schwarz-rot gehalten und verfügt über ein sog. Monochrome-Design. Auffälligstes Element dabei sind die großen Rauten auf der Vorderseite.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.