Transfers

Wildes Gerücht aus Italien: Inter möchte Alaba und Tolisso im Doppeltausch für Perisic und Brozovic

Corentin Tolisso und David Alaba
Foto: CHRISTOF STACHE/AFP via Getty Images

Kommt es diesen Sommer zu einem spektakulären Tauschgeschäft beim FC Bayern? Wie “Sport Mediasat” berichtet, hat Inter Mailand dem deutschen Rekordmeister einen Doppeltausch vorgeschlagen, der vier Spieler beinhalten soll.



Inter Mailand wurde in den vergangenen Wochen immer wieder mit Spielen vom FC Bayern in Verbindung gebracht. Vor allem David Alaba und Corentin Tolisso stehen bei den Italienern ganz weit oben auf der Wunschliste. Aber auch die Münchner beschäftigen sich mit zwei Inter-Profis: Ivan Perisic und Marcelo Brozovic. Aktuellen Medienberichten zufolge könnte es unter Umständen zu einem spektakulären Doppeltausch zwischen den beiden Klubs kommen.

Zukunft von Alaba und Perisic ist weiterhin ungewiss

Laut “Sport Mediasat” denkt Inter über ein doppeltes Tauschgeschäft nach. Demnach könnte das kroatische Duo rund um Perisic und Brozovic für Tolisso und Alaba an die Isar wechseln. Auch wenn Tauschgeschäfte in Zeiten der Corona-Pandemie sicherlich eine “neue Alternative” sind, stehen die Chancen sehr gering, dass es jemals zu solch einem Deal kommen wird.

Bei Alaba verdichten sich die Anzeichen, dass dieser seinen auslaufenden Vertrag in München verlängern wird. Auch Tolisso hat sich zuletzt deutlich zum FC Bayern bekannt und einen Wechsel im Sommer ausgeschlossen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.