Transfers

Zu teuer für die Bayern? Inter fordert 40 Mio. Euro für Brozovic

Marcelo Brozovic
Foto: imago images

Der FC Bayern wurde in den vergangenen Wochen immer wieder mit Marcelo Brozovic in Verbindung gebracht. Wie die „Gazetta dello Sport“ berichtet, hat Inter Mailand nun ein Preisschild für den Kroaten festgelegt.



Es ist ein offenes Geheimnis, dass der FC Bayern auf der Suche nach einem neuen zentralen Mittelfeldspieler ist. Grund: Mit Thiago und Javi Martinez werden diesen Sommer aller Voraussicht nach zwei Spieler die Münchner auf dieser Position verlassen.

Mit Marcelo Brozovic hat der deutsche Rekordmeister bereits einen geeigneten Kandidaten gefunden. Das Problem: Der 27-jährige könnte dem FCB zu teuer sein.

Interesse ja, Verhandlungen nein

Nach Informationen der „Gazzetta dello Sport“ haben die Bayern tatsächlich Interesse an Brozovic, es gab bis dato jedoch keinerlei konkreten Kontakt zu Inter oder dem Spieler.

Zudem soll das Blatt erfahren haben, dass die Italiener 40 Mio. Euro für den kroatischen Nationalspieler fordern. Mit Blick auf dessen aktuellen Marktwert von 48 Mio. Euro wäre dies durchaus ein attraktives Preis. Dennoch könnte dies einen Transfer zum FC Bayern verhindern, da die Münchner nicht gewillt sind diesen Sommer solche Summen zu investieren. Voraussetzung dafür wäre ein Verkauf von Thiago in gleicher Größenordnung.

Neben den Bayern soll auch Paris Saint-Germain Interesse an Marcelo Brozovic haben.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.