Nach geplatzten Bayern-Transfer: Wechselt Perisic zu ManUnited?
Der dauerhafte Wechsel von Ivan Perisic zum FC Bayern ist bekanntermaßen geplatzt. Die Münchner und Inter haben keine finanzielle Einigung erzielen können. Aktuellen Medienberichten zufolge könnte es den Kroaten nun in die englische Premier League ziehen.
Bayern-Cheftrainer Hansi Flick hätte Leihspieler Ivan Perisic liebend gerne dauerhaft behalten, mit knapp 15 Mio. Euro Ablöse und 11 Mio. Euro Jahresgehalt war der 31-jährige Flügelflitzer dem Rekordmeister jedoch zu teuer. Auch eine erneute Leihe scheiterte, da Inter nicht bereit war Teile vom Perisic-Gehalt zu übernehmen wie in der vergangenen Saison.
Manchester United ‚considering Douglas Costa, Gareth Bale and Ivan Perisic‘ as they look for Jadon Sancho alternatives https://t.co/Vv215T7wpK
— MailOnline Sport (@MailSport) September 14, 2020
Laut dem englischen „Telegraph“ ist Perisic nach dem geplatzten Bayern-Wechsel weiterhin auf dem Transfermarkt zu haben. Demnach beschäftigt sich Manchester United mit dem kroatischen Nationalspieler. Die Red Devils würden wohl auch ein Leihgeschäft favorisieren.
Neben Perisic sind auch Gareth Bale (Real Madrid) und Douglas Costa (Juventus Turin) eine Option für United.