FC Bayern News

Nach geplatzten Bayern-Transfer: Wechselt Perisic zu ManUnited?

Ivan Perisic
Foto: Alexander Hassenstein/Getty Images

Der dauerhafte Wechsel von Ivan Perisic zum FC Bayern ist bekanntermaßen geplatzt. Die Münchner und Inter haben keine finanzielle Einigung erzielen können. Aktuellen Medienberichten zufolge könnte es den Kroaten nun in die englische Premier League ziehen.



Bayern-Cheftrainer Hansi Flick hätte Leihspieler Ivan Perisic liebend gerne dauerhaft behalten, mit knapp 15 Mio. Euro Ablöse und 11 Mio. Euro Jahresgehalt war der 31-jährige Flügelflitzer dem Rekordmeister jedoch zu teuer. Auch eine erneute Leihe scheiterte, da Inter nicht bereit war Teile vom Perisic-Gehalt zu übernehmen wie in der vergangenen Saison.

Laut dem englischen „Telegraph“ ist Perisic nach dem geplatzten Bayern-Wechsel weiterhin auf dem Transfermarkt zu haben. Demnach beschäftigt sich Manchester United mit dem kroatischen Nationalspieler. Die Red Devils würden wohl auch ein Leihgeschäft favorisieren.

Neben Perisic sind auch Gareth Bale (Real Madrid) und Douglas Costa (Juventus Turin) eine Option für United.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.