Transfers

Lampard will Hudson-Odoi nicht ziehen lassen: Transfer zu den Bayern droht zu platzen!

Callum Hudson-Odoi
Foto: imago images

Die Verhandlungen mit Chelsea-Talent Callum Hudson-Odoi galten bereits als weit fortgeschritten. Laut “Sky”-Transferexperten Fabrizio Romano ist ein Wechsel des Flügelspielers im Moment jedoch vollkommen offen. So soll Chelsea-Coach Franck Lampard gewillt sein, den jungen Engländer bei den “Blues” zu halten.



Den Bayern droht ein wiederholtes Scheitern im Fall Hudson-Odoi. Während in den vergangenen Tagen noch zahlreiche Medien berichtet, dass der 19-Jährige unbedingt zu den Münchnern wechseln möchte und sich die Klubs wohl über eine Leihe mit Kaufpflicht verständigen hätten. Ist es laut dem Sky-Reporter und Transfer-Insiderr Fabrizio Romano vollkommen offen wie der Transferpoker um Hudson-Odoi ausgeht.

Demnach wolle Franck Lampard den englischen Nationalspieler halten und auch der Spieler soll nie einen Abschiedswunsch geäußert haben. Beim 4:0-Erfolg der Blues am Samstag gegen Crystal Palace durfte der Flügelflitzer von Anfang an ran und stand knapp 80. Minute auf dem Platz.

Die Bayern haben keinen Plan B in der Hinterhand

Ganz geklärt scheint die Zukunft des Youngstaers jedoch nicht. So erklärte Flick auf der Pressekonferenz am Samstag, dass Hudson-Odoi “eines der besten Talente auf seiner Position ist” und ein Interesse der Münchner nur legitim sei. Für die Bayern wäre ein erneutes Scheitern bei Hudson-Odoi besonders bitter. Auf der Suche nach Verstärkungen scheint den Münchnern nämlich langsam aber sicher die Zeit davon zu laufen. So deutet sich auf der offenen Planstelle im Offensiv-Bereich noch keine Lösung an. Die zuletzt gehandelten Andrej Kramaric und Thomas Lemar sollen aufgrund zu hoher Kosten keine Option mehr sein.

Die fehlenden Einnahmen aus dem geplatzten Cuisance-Deal und der mögliche ablösefreie Wechsel von Martinez spielen zudem kein frisches Geld in die Kassen. Man darf also gespannt sein, wen die Bayern-Bosse in letzter Minute aus dem Hut zaubern und ob dies noch im bis zum 5. Oktober laufenden Transferfenster geschieht.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Dominik Hager

Dominik Hager

Redakteur
Der FC Bayern begleitet Dominik bereits seit vielen Jahren durch sein Leben. Als gelernter Sportjournalist hat Dominik den FCB sogar zum Teil seines Berufs gemacht. Auf fcbinside.de deckt Dominik alle relevanten Themen bei den Profis ab.